Nichts gegen Hibblerinnen, aber...

Ich möchte meine Meinung jetzt auch mal kundtun, da ich hier im Forum Themen von ES+7 oder 8 lese.
fühlt euch bitte nicht angegriffen oder sonst irgendwas.

natürlich möchtet ihr alle sofort am liebsten direkt nach dem GV wissen, obs geklappt hat oder nicht. So funktioniert das aber nicht.
Euer Körper braucht schon einige Tage um eine Einnistung zu machen oder halt nicht.
da finde ich es persönlich nicht sehr hilfreich so früh einen SST zu machen.
wenns euer Meinung nach positiv ist gut, aber es kann so viel noch passieren. Und dann seid ihr enttäuscht, wenn es sich nicht richtig festgebissen hat.
natürlich ist ein negatives Ergebnis auch nicht besonders zum Strahlen, aber zu wissen, dass es geklappt haben kann und dann doch abgegangen ist ist noch viel schlimmer.

Wenn es passieren soll, dann passiert es und wenn nicht, dann nicht.
ihr setzt euch alle selber viel zu sehr unter Stress mit der ganzen Testerei, mal abgesehen von dem Geld was ihr - wenns (noch) negativ ist - aus dem Fenster werft.

Ich verurteile keinen für seine Entscheidung oder sonst irgendwas, aber ich wollte mal meine Meinung sagen.

Danke fürs Lesen.

1

#pro
Kann man ja machen, wenn man sehr ungeduldig und neugierig ist und das Geld dafür ausgeben will.
ABER den SST hier im Forum posten macht auch keinen 2. Strich. Da hilft dann einfach nur warten und weiter testen! ;-)

Hab auch schon an ES+10 getestet, würde aber nie auf die Idee kommen, das hier zu posten.

2

Amen.

3

Ich versteh was du meinst mit früh testen und dann geht doch was ab etc ... ABER dennoch bin ich ser Meinung das man so einem test im frühen Stadium hier posten kann bzw auch sollte wenn man sinw Meinung dazu möchte weil andere eben doch andere Erfahrungen gemacht haben wieder usw dazu ist ja ein Forum da um sich auszutauschen wenn man sich nicht sicher ist ... weil ich denk mir was sollte ich hier dann rein stellen einen eindeutig positiven Test den Mann 10 Meter gegen den Wind sieht ? Diese Beiträge finde ich immer sehr seltsam eig wenn man einen eindeutigen Test hat und dann die Frage kommt "seht ihr was"? .... aber naja ich denke mal jedr hat beim testen so seine Vorlieben haha 😁👣

4

Ich finde das frühe Testen gar nicht so schlimm, da ich es selber kenne 😏
Allerdings verstehe ich nicht, warum man Tests postet und fragt, ob man was erkennen kann. Wir wissen alle, dass die Qualität der hochgeladenen Fotos abnimmt...

5

Dann ließ doch nicht dieses spezielle Forum .

6

Ich habe das letzten Zyklus gemacht. Schon an +9 mit einem 10er positiv getestet. 6 Tage später kam die Regel.

Tatsächlich könnte ich die Zeit nicht abwarten. 🤷🏻‍♀️

7

Also ich finde jedem der früh testet sollte sich bewusst sein das es auch wieder gehen kann. Das kann einem aber auch jederzeit in SS passieren ob man früh testet oder nicht. Manche machen es weil sie sobald sie wissen dass sie SS sind etwas spritzen müssen, wieder andere machen es einfach aus Neugier und Ungeduld. Ich mache es auch weil ich es einfach nicht aushalten kann😅😅 ich finde das auch gar nicht schlimm. Und manchmal bildet man sich auch eine Linie ein oder so. Und man ist sich nicht sicher ob es real ist oder eben nicht und um dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden postet man das halt. Oder um die Bestätigung zu bekommen das man doch noch nicht bekloppt ist 🤭🤭🤭 so ist es bei mir zumindest... 😅😅😅 Ich hab mir schon sooo oft vorgenommen nicht so früh zu testen aber ich halte es einfach nicht aus🤭
Liebe Grüße

8

Na, ob das viel schlimmer ist zu wissen das sehr früh abgegangen ist bleibt doch jedem selbst überlassen, die Empfindungen, die Entscheidung ob das schlimmer ist.
Finde das wenig übergriffig um ehrlich zu sein.
Ich persönlich könnte damit umgehen und wenn das mehrmals vorkommt bei der Ärztin ansprechen und hoffentlich nachhelfen bzw. die Schwangerschaft zu erhalten.
Meine Erstgeborene verstarb kurz vor Et unser letztes Würmchen wurde in der 19. ssw still geboren, es kann immer was passieren nicht nur bis zum Nmt, von daher.
Lass die Leute doch bitte machen. 😆🙏🏽

9

Wie in meinem Beitrag geschrieben soll sich keiner angegriffen fühlen, aber anscheinend ist das nicht bei jeden angekommen.

natürlich tut ein Verlust weh, das habe ich selber erfahren.

Ich wollte lediglich meine Meinung mal sagen, auch wenn es bei vielen auf falsche Ohren trifft.

Übergriffig würde ich meine Meinung nicht interpretieren, jeder soll es selbst entscheiden.

Wenb man gleich bei es+7 oder so testen will ist das seine eigene Entscheidung, nicht meine.
Und jeder furht sein eigenes Leben, trägt seine eigene last und nicht meine.

Also fühl dich bitte nicht angegriffen von mir.