Hallo Mädels, haben eben versehentlich schon im falschen Forum gepostet 🙈
Also ich habe meinen Eisprung mit den Ovus von CB festgestellt, der war am 21.7/22.7. Heute bin ich bei E+6.
Nun habe ich heute getestet und der war direkt positiv.. Ca. Stunde später weil ich etwas misstrauisch war in einem Becher das ganze nochmal mit 3 Test versucht, die haben nichts angezeigt.
Habe kurz danach nochmal getestet und der erschien wieder positiv.
Darf ich dem ganzen trauen ? Was meint ihr ?
Ich poste im Anfang auch mein Zyklus Monat.
Gibt es Positiv falsch ? / E+6 ist positiv möglich ?
Hallo, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Aber ich finde die zweite Linie auf den Tests doch schon sehr eindeutig!!
Ich drück dir fest die Daumen!
vielleicht schwanger aus dem vorzyklus. es + 6 ist fast unmöglich positiv zu testen selbsr bei einer frühen einnistung und selbst wenn, ist der strich viel zu stark. sehr interessant bei dir. bin gespannt wie es weitergeht
Ja hab ich auch gedacht aber, wir hatten letzten Monat 2-3 mal GV und das geschützt..
Zudem habe ich auch ganz normal meine Periode bekommen.. ich weiß auch nicht, es bleibt spannend..
Das ja interessant... Aber es 6 und sooo stark, dass kann ja fast nicht sein, oder du bekommst Drillinge 😂😂😂
Oh Gott.. mach mir keine Angst 😀
Ja... ich habe eben wieder einen gemacht und der hat mir auch gleich wieder positiv gezeigt... habe nun 3 positive Test hier 🙈
Das ist ja echt n Ding 😅😅😅
Der erste ist ja sehr deutlich positiv... auf dem letzten sehe ich auch eine gaaaaaaanz schwache, zweite Linie 😳
ES+6 ist ja noch recht früh, aber man weiß ja nie.
Bin total gespannt, wie es sich bei dir entwickelt, bin heute auch bei ES+6, hab aber auch noch keinen Test zuhause 🙈
alles sehr aufregend gerade.. hoffentlich bleibt das so 🙈 Bei meiner Tochter habe ich auch erst bei E+11 einen Mini Hauch gesehen..
und das hier bei E+6 macht mich selbst sprachlos 😀
Sind das step one's? Hast du evtl über die linie gepieselt??? Ist mir auch schon passiert da war dann auch so nen halber zweiter strich
One step
Ja sind die One step, habe es im Becher getestet.. und nun zum 3ten mal positiv 🙈
Hallo 👋🏼
ich habe auch schon an ES+6 positiv getestet aber nicht so krass eindeutig.
Mach doch mal den Digi .
Lg Nadine
Welchen Digi kann ich schon so früh testen ?
Naja wenn ein billiger so ausschlägt , würde ich denn CB Digi machen .
Ohaaa, wie krass ist das denn? Da bin ich echt gespannt was dabei rauskommt. Nur mal so daher gefragt: Hast du wirklich deinen Eisprung richtig berechnet? Also bist du wirklich bei ES+6? 🙊 Vielleicht bist du auch im vorherigen Zyklus schwanger geworden und hast es nicht gemerkt. Bin echt auf den morgigen Test gespannt 🥰 Halte uns bloß auf dem Laufenden.
🍀
Haha.. ja ich bin mir wirklich zu 100% sicher mit meinem Eisprung. Habe meinen Eisprung mit den Digitalen Ovu-Test von CB festgestellt, die 4 Tage fruchtbare Tage anzeigen und wir hatten nur GV an den beiden Tagen als der Smiley stehen geblieben ist, also sprich der LH Wert gemessen wurde.
Und meine Regel hatte ich ja auch, stark und lange wie immer.. deswegen bezweifle ich das es vom letzten Monat sein kann 🙈
Es bleibt spannend, werde morgen auf jeden Fall testen und dann berichten 💗💗
kann das irgendwie selbst noch nicht ganz glauben 😀
Hey zeigen ovus nicht auch positiv an, bei na schwangerschaft? Hab ich mal gehört.