Hey ihr Lieben Mamis und werdende Mamis,
Es heißt ja man soll sich kein Stress machen um schwanger zu werden ,..
einfacher gesagt als getan 😂
Gibt es hier Mamis oder werdende Mamis bei denen es trotz das sie die ganze Zeit als schwanger werden gedacht haben geklappt hat ?
Also bei uns ist es so, wir herzeln aus Lust und Laune es ist jetzt nicht so, dass ich zu meinem Mann gehe , ich hab meinen ES wir müssen jetzt ,..
dadurch das wir uns eh sehr oft lieben sollte es auch so funktionieren 😂,.. dennoch denke ich ständig daran ,.. hoffentlich klappt es und so ,...
Ich habe auch jetzt das erste mal die letzten Tage Ovus Tests Tests gemacht ,.. rein aus Interesse 😅
Heut morgen war dann der erste Test, der sehr nah an positiv ran kam ,.. werde nachher noch einen machen um einfach mal den Verlauf zu sehen,..
Vlt gibt es hier ein paar, die mir Hoffnungen machen können, dass es trotzdem klappen könnte trotz das mein Kopf oft beim schwanger werden ist 😅
Bitte sagt mir nicht ich soll mir kein Stress machen 😂
Das Bild ist wie man sieht mein Ovus Test von heut Vormittag
Danke schon mal im Voraus
Viele liebe Grüße
Schwanger werden
Also wünsche dir viel Glück für den Anfang mit ovus Wünsche dir das es schnell möglich klappt verstehe dich sehr bin und war genau so wie du aber eine frage warum machst du 2 mal am Tag ovu? Oder muss es? Also ich hab keine Ahnung aber z.B ich nutze von CB lila mit smiliys und hab 1mal am Tag gemacht sobald es stehende smiliys war hab dann aufgehört für den zyklys und nutze morgens Tempi naja bis jetzt 3 ÜZ bin jetzt ES +9 mal gucken ob es klappt
PS bei meinem 1ten SS ist mein Sohn jetzt 4 hat sofort geklappt ohne Stress ohne ovu oder Tempi ich wusste garnicht wann ich ES oder so hatte😁 jetzt aber mache auch kopf wegen ES ovu u.n.w weil ich doofe meine ganze zyklys durcheinander gebracht habe wegen pille zum Glück im mai abgesetzt mal gucken
Ich hab die günstigen Test von one step
Mache so oft weil ich einfach den Verlauf sehen will wie es sich am Tag so verändert 😅 hab jede Menge Tests hier 🙈😅
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin 2x super schnell schwanger geworden. (1. ÜZ und 3. ÜZ) Beide Male war ich im Fieber und es war selbstverständlich für mich, dass es schnell klappt obwohl ich aufgeregt und ungeduldig war.
Jetzt beim dritten Kinderwunsch war ich ganz entspannt... weil ich dachte, das klappt ja eh schnell. Pustekuchen... 🤷🏻♀️
Jetzt im 6. ÜZ werde ich langsam wieder nervös...
lange Rede, kurzer Sinn... was ich glaube: es gibt da wenig Zusammenhang.
Entweder es klappt... oder eben nicht.
Das ist doof und nervt. Geht mir auch so. Leider.
Ich drücke uns aber allen die Daumen 🥰
Drücke auf jeden Fall auch die Daumen 🥰
Als ich im Februar 2017 schwanger wurde, habe ich OVUS gemacht, Sex alle 2 Tage (ob Lust oder nicht) und ich habe 24/7 an ein Baby gedacht... ich glaube nicht, dass es was mit dem Kopf zutun hat. Allerdings mussten wir 16 Monate auf unser Wunder warten. Bin jetzt im 12. ÜZ für Wunder nr 2.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen dass es bald klappt 🥰
Bei uns hat es im 4 ÜZ geklappt. Und ich habe soooo oft daran gedacht wann es denn endlich klappt. 🤷🏻♀️😬😀
Bin auch total ungeduldig 😅