One step Tests...MĂ€dels eure Erfahrungen bitte 😊

Hallo ihr lieben wie oben schon geschrieben geht es um die Tests von one step. Im Bekanntenkreis ist jetzt des Öfteren aufgefallen, dass eine zarte rosa Linie erscheint, die minimal stĂ€rker wird, alle anderen Tests bleiben blĂŒtenweiß und die Periode kommt pĂŒnktlich. Normal wĂŒrde ich ja sagen vll eine fehlgeschlagene Einnistung, aber gleich mehrfach bei mehreren Frauen ? Und dazu kommt noch, dass die one steps normal recht spĂ€t,aber zuverlĂ€ssig anzeigen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht in letzter Zeit ?

Lg looori

1
Thumbnail

Ja, hier bei mir! Ich hÀnge mal ein Foto an.
Und der Schatten kam immer nach ein paar Minuten...hoffe man kann es erkennen.

4

Ja ich kann’s erkennen. Sollte es wirklich so sein, dass da was mit na charge schief gelaufen ist, dann wird’s bittere EnttĂ€uschungen geben. HĂ€tten meine Freundinnen ihre Tests hier eingestellt hatte es definitiv einige vorsichtige GlĂŒckwĂŒnsche und Zuspruch geregnet.

2
Thumbnail

Der schmale Streifen ohne Schrift hat mich eine Woche an der Nase entlang gefĂŒhrt. Alle anderen Tests blieben Schnee weiß. Nur dieser zeigt stĂ€ndig Linien.
Jetzt habe ich einen one Step mit Beschriftung und der zeigt mir leider auch mit viiiiel Suchen nur eine Linie an... 😃

3

Ja genau das selbe PhĂ€nomen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

5
Thumbnail

Schau

weitere Kommentare laden