Sst positiv dann nur noch negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben... mich quälen diese Tests...erst hatte ich am Montag einen leichten positiven test und dann nir noch negative...weiss überhaupt nicht woran ich bin...

Ohr dürft gerne eure Erfahrungen mit mir teilen

10

Hallo liebes wenn er erst positiv war und dann negativ hat es sich vielleicht nicht richtig eingenistet. Denke das bald die Mens kommt....tut mir leid

1

Huhu in welchen es+ bist du denn ?
Lg

2

Huhu, das kann ich nicht so wirklich sagen, da ich meinen es nie bestimme... hatte bisher einen 28 Tage zyklus und bin jetzt schon 3 Tage drüber

3

Hallo,

ist das der positive Test? Wenn ja, dann bitte ein unbearbeitetes Bild. 😊

5
Thumbnail

Das ist er unbearbeitet

11

Okay, leider sehe ich nicht wirklich eine zweite Linie. Weißt du, ein Bild zu bearbeiten, damit eine zweite Linie zu sehen ist, ist unreal.

Du schreibst, du bist 3 Tage drüber, da müsste der Test höchstwarscheinlich schon mehr zeigen. Vielleicht verspätet sich deine Periode einfach nur.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, falls es in diesem Zyklus nicht klappt, dann im nächsten hoffentlich! 🍀

4

Das hätte ich leider vor ein paar Monaten auch . am es+11 richtig positiv und dann nur noch negativ und dann kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung....
😔

6

ohje das tut mir leid... also ich bin jetzt 3 Tage drüber...hab ständig dieses ziehen im ul und ab und zu spannen meine brüsten...aber nicht doll und habe seit 1 woche einen total aufgeblähten Bauch 🙈 das nervt am meisten 😂

13

Sorry aber das ist ein negativer test. Alles gute für dich

7

ich sehe da leider nichts.

8

Es ist auch nur leicht. Eher wie ein Schatten

9

Ich finde den Test nicht positiv, tut mir leid

12

Ich hatte auch Mal so einen Fall. Der Test war positiv, dann Blutungen mit 14 Tagen Verspätung und kurz darauf ein negativer Test. Manchmal war ganz kurz etwas da und hat sich nicht weiterentwickelt.

14

Ich sehe da keinen positiven test, sorry. Ich drücke dir die Daumen dass es in einem der nächsten Zyklen klappt.

15

Vielen Dank ihr lieben für eure Meinungen...