Satz mit X

Thumbnail

Nachdem ich mich gestern gefreut habe das der cb schwanger 1-2 angezeigt hat ist er heute wieder negativ.
Das achte mal schwanger dabei zwei ells und sechs Abgänge. Ich hoffe in der Kiwu Klinik finden Sie etwas. Sonst drehe ich noch durch. Aber wenigstens klappt es mit dem schwanger werden 🙄

1

Wann hast du diesen test gemacht?

2

Den Test habe ich gerade eben gemacht. Zu der Zeit als ich auch den cb gestern gemacht habe und gestern war er noch positiv.

6

Kann aber auch sein, dass du heute einfach mehr getrunken hast.

Würde in 2 Tagen nochmals mit
Morgenurin testen.

Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
3

Boha ist das schade ! Von gestern auf heute ? Haste die mal aufgemacht , mich würde interessieren, wie unterschiedlich die Striche sind

4

Ja hab ich aufgemacht, aber auch jetzt schon wieder in den Müll getan. Also man hat schon gesehen, dass die striche etwas schwächer waren. Jetzt nicht mega krass, aber halt einfach zu wenig.
Die sensibleren Tests sind noch positiv.. aber auch schwach

9
Thumbnail

Das ist ein 20er

weitere Kommentare laden
5

Du arme. 😲
Sechs Fehlgeburten... 😢

Weißt du, woran es lag?

7

Nein, leider noch nicht.
Wir haben am 13.08 einen Termin im UniKid ich hoffe, dass dann etwas gefunden wird.
Wir waren auch schon mal in einer Klinik aber die wollten direkt ivf machen, aber das nutzt mir ja nichts wenn es immer an der einnistung scheitert

10

Vor einer Woche lief noch ein kurzer Beitrag über eine Awz-Darstellerin. Die hatte auch exakt 6 frühe Abgänge. Die musste dann irgendwas einnehmen. Aber ich habe vergessen, was das war... 🤦🏻‍♀️ Am Ende hat es aber geklappt. Sie hat jetzt zwei Kinder.

Auf jeden Fall gehe ich stark davon aus, dass man dir da auch weiterhelfen kann. 🙃

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Vera, ich finde dein Schwangerschaftstest Positiv ( Testamed). Will dir nicht zu viel Hoffnung machen aber kann es sein, dass der Clearblue nicht so sensibel ist, wo Schwanger anzeigt. Ich habe mal gelesen, dass das ein versteckter 20 ist. Der andere Clearblue mit dem Pluszeichen ist ein 10. Mach mal eine Testreihe. Ich hoffe für dich und wünsche dir alles Gute. LG

16

Guten Morgen :)
Ja das stimmt, aber einen Tag vorher war der digitale ja positiv.. deswegen wäre es schon sehr wunderlich. Aber nachdem der dann vorgestern wieder negativ war habe ich mich auf die Periode eingestellt und heutr habe ich noch al einen 10er gemacht (der auch vorgestern sehr schwach nur noch war) und dachte der müsste ja dann jetzt auch negativ sein. Ja nichts da .. der ist immer npoch positiv und das auch stärker als vorgestern. Habe den heute nicht mal mit MU gemacht sondern nur mit zwei Tropfen die ich so rausgedrückt habe :D
Ich drehe noch durch.

17

Der digitale Test mit Wochenbestimmung soll ja auch ein 10er sein. Der normale digitale Test ein 20er. Der Testament ist doch auch ein Frühtest, also 10er oder nicht?

weiteren Kommentar laden
15

Hallo ist das ein clearblue mit Wochenbestimmung oder der wo steht Schwanger oder nicht?
Der andere Test ist positiv ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken

19

Das war der CB mit Wochenbestimmung

20

Hast du noch mal getestet?