Hallo zusammen,
Ich war bisher stiller Mitleser und habe schon viel von euch gelernt (Messe meine Basaltemperatur etc).
Heute bin ich mit dem Gefühl einer Erkältung aufgewacht und habe mich mal wenn auch früh an einem Test versucht (ok am Ende waren es drei). Das wichtigste: der clear blue frühe digitale Erkennung, der die frühestmögliche Testung verspricht, sagt ganz klar „nicht Schwanger“. Meine günstigen Stäbchentests lassen mich aber eine Linie erahnen. Hattet ihr solche Erfahrungen auch schonmal?
Unterschiedliche Testergebnisse ES+10
der strich ist sehr gut sichtbar.
der cb war das einer mit wochenbestimmung? die schlagen nämlich deutlich früher an als der ohne wochenbestimmung..das ist ein 50er und nicht zum frühtesten geeignet 😊
Danke für die fixe Antwort! Das war einer ohne Wochenbestimmung. Allerdings verspricht er Ergebnisse 5 Tage vor Ausbleiben der Regel... die anderen Tests nur 4... das wäre ja... spannend!!!
jaja für was die alles werben 😆 nimm einen mit wochenbestimmung
Hallo,
Mein CB Frühtest war 3 Tage vor der Periode sowas von negativ.... habe Mich bis zum 1 Tag der NMT mit Warten gequält, dann erst positiv getestet. Ich kann den CB frühtest daher garnicht empfehlen.
Und der Streifen sieht doch schon gut aus 😅
Viel Glück 🍀
Das ist ja krass!!! Na dann warte ich die nächsten Tage mal ab und hoffe ;)
Du bist schwanger
Finde auch dein Test sieht deutlich positiv aus. drücke dir die Daumen ☺️
Für mich auch deutlich positiv! 😊 nimm den CB mit WB 😉
CB mit Wochenangabe ist bestellt ;) Danke euch allen!