Hello Again ...

Thumbnail

Da bin ich wieder. Heute ist Tag 19 seit der stillen Geburt unserer Tochter an 19+6, und ich teste mit Ovus, wie sich mein Zyklus nun verhalten könnte.

Da geht noch was, oder? Der Strich erscheint schon so typisch "größer" als die Kontrolllinie, aber farblich ist er noch etwas blasser.

1

Erstmal tut es mir sehr leid was du erleben musstest, fühl dich gedrückt.

Ja da fehlt noch ein bisschen, ich würde heute Abend nochmal testen. ☺️ Bienchen könnt ihr ja trotzdem heute schon losschicken. Viel 🍀🤗

2

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid dass du das durchmachen musstest. Fühl dich gedrückt!

Wurde schon überprüft ob du noch HCG im Blut hast? Wenn ja können die Ovus nämlich auch noch darauf anspringen!

Liebe Grüße

3

Hey, danke dir erstmal 🌸

HCG ist keins mehr da. Ich hab am Wochenende einen 10er KTX7 gemacht, da war so gut wie nichts drauf zu sehen. Und die Ovus mach ich auch seit dem Wochenende, sie sind nachmittags immer am stärksten, und es wird Tag für Tag mehr. Ich würde den Zyklus auch gerne abwarten - meine neue Ärztin hat uns sechs Monate Pause empfohlen, aber das halten wir nicht aus 🙈 eine Runde will ich meinem Körper geben zum Einpendeln. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er alles so glatt laufen lässt und körperliche Beschwerden nicht zum emotionalen Trauma dazukommen

4

Hallo Liebes,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust #kerze.
Weiss man denn woran es lag?

Ich versteh dich total, dass du nicht ein halbes Jahr warten möchtest.. Aber einmal die GMSH auf- und wieder abbauen lassen ist sicher vernünftig.
Beim Ovu geht noch was, aber setzt schonmal Bienchen.. 2-3 Tage vor ES soll das wohl am effektivsten sein.

Alles Liebe dir#herzlich