Wie sahen eure Ovutests aus?

Thumbnail

Huhu ihr lieben... Bin leider mit meinem Latein am Ende und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht helfen könnt. Ich hab dieses Zyklus mit Ovutests begonnen, die 20er von Aide, und leider komm ich mit der Auswertung nicht klar. Meine FÄ sagte mir, dass anhand der Follikel Größe heute morgen oder übermorgen ein ES stattfindet und ich spüre es auch. Nun war der Test heut Vormittag recht stark, aber nicht so stark wie er laut Packungsbeilage sein soll. Meint ihr es könnte heut trotzdem passen? Der vorletzte ist von heute morgen, der letzte von gerade eben.

Danke für eure Hilfe.
Julia

1
Thumbnail

So sehen meine aktuell aus. Ich benutze auch 20er Ovus. Am Dienstag war er bei mir endlich positiv 🤗

Vllt brauchst du Ovus mit einer anderen Sensibilität. Welche nutzt du sonst immer?
Lg

2

Ich benutze die Aide zum ersten Mal, habe bisher keine Erfahrungen mit OT. Habe schon von Frauen gehört, die ähnliche Probleme haben mit günstigen Tests. Bei deinem kann man wirklich gut erkennen, dass er positiv ist... Bin gespannt, vom Gefühl und auch vom Zervix her halte ich es für wahrscheinlich, dass der ES nah ist...

3

Die sind fern von positiv... ich denke dass du vielleicht eher 10er brauchst. Hatte die von One Step und war sehr zufrieden.

4

Bin sehr verunsichert, weil die Frauenärztin mir diese Zeitangabe gemacht hat. Naja das Wochenende warte ich noch ab..

5

Ihr könnt ja auf jeden Fall trotzdem herzeln... somit verpasst ihr zumindest keine Chance 😉

weiteren Kommentar laden