Guten Morgen Mädels,
ich drehe noch durch. Einige erinnern sich vielleicht. Ich habe vorgestern einen negativen digitalen rein gesetzt der einen Tag vorher noch positiv gewesen ist. Nun habe ich mich fest darauf eingestellt, dass der Drache landet. Aber nichts da.. ich habe dann noch mal einen Presense heute morgen gemacht und der war auch wieder positiv und das auchs tärker als der von Vorgestern. Diesen heute habe ich nicht mal mit MU gemacht, sondern mit zwei Tropfen die ich so rausgedrückt habe .. das alles verwirt mich doch sehr . Wie kann das sein, dass er vorgestern noch so schwach war und heute dann wieder ein bisschen stärker. Wann genau mein ES war kann ich nicht sagen, weil ich den Monat davor auch schwanger war aber einne Abgang hatte. Das alles hat sich ein wneig verschoben denke ich. Von der letzten Schwangerschaft ist auch alles raus, das wurde natürlich kontrolliert.
Ich wollte auch noch nicht so früh zum Arzt wieder, weil ich das alles ja mittlerweile kenne.
Denke ich macher nachher noch ma einen Digitalen .. (vor den Kopf hau)
Danke fürs Lesen.
P.S: Die Brustschmerzen haben auch nachgelassen, deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass der Drache landet.
Ich schon wieder
1
Hi ich kann dich. Zeig mal . Wie weit bist heute circa es9-11?
4
Hmmm, da du es nicht sagen kannst wann er war ... geh ich von normal schwanger aus ! Es11/12/13 🤗! Apps kannst null trauen. Bei mir war Eisprung mal 5/6 Tage früher und mal später. Vor allem die Zyklen nach einem Abgang...