Es gibt doch noch Hoffnung :)

Thumbnail

Hallo,
Ich habe vor gut einer Woche schon mal geschrieben, dass ich einen Frühtest gemacht habe, der leicht positiv war.
Der Clearblue einen Tag später war dann allerdings negativ, dadurch war der Zyklus eig schon abgehakt für mich.
Heute ist mein NMT und ich habe heute früh doch noch mal einen OneStep Test gemacht und es ist ein zarter zweiter Strich zu sehen :) Es gibt scheinbar doch noch Hoffnung. Bin jetzt am Überlegen ob ich mir vielleicht noch einen Clearblue hole um auf Nummer sicher zu gehen..... Was meint ihr?

1

Ja, ich würde auch einen anderen test nochmal machen! Sieht gut aus! Viel Glück 😊

2

Schadet nicht, wobei für ne vl ist der mir zu deutlich.
Noch weniger schadet es wenn du morgen testet mit frischen Morgenurin und einer hohen Konzentration :)

3

Morgenurin muss nicht immer der bessere zum Testen sein. Les ich hier sehr oft und war bei mir auch so 😉
Natürlich sollte man sich keinen Liter Wasser reinschütten und dann testen, aber ich habe z.B. abends immer sehr viel deutlicher getestet als morgens.

4

Alle 2 Tage erhöht sich das HCG. Natürlich auch tagsüber und Abends. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit halt geringer dass dein urin nicht glasklar ist weil du viel getrunken hast. Deswegen rät man zum Morgenurin. Den kannst du nicht verwässern.

Ich hab auch schon in Woche 6 tagsüber getest, sogar verwässert aber da war die Konzentration auch sehr hoch. :-)

weiteren Kommentar laden