Hallo ihr lieben,
Da ich meine Tage nicht bekam und auch keine Anzeichen für meine mens hatte, habe ich einen Test gemacht der mich aber nun nochmehr durcheinander bringt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, eine Bekannte meinte sie würde einen leichten 2. Strich sehen.
Getestet an ES+13 oder ES+15 bin mir nicht sicher wann er jetzt genau war, mit einem 25er von TESTAmed
Bin ich blöd, oder..........
Guten Morgen ☀️
Leider erkenne ich nichts auf diesem Bild :(
Nachdem sie mir das gesagt hat hab ich auch nochmal ganz genau hingesehen 😂
Unten am Testfenster sieht man ne ganz leichte Linie, kann aber auch dieser Verdunstungsstreifen sein
Der Test ist negativ, testamed hat keine vl Linie, und das du es+15 bist mußte die linie stärker sein. Wahrscheinlich hast du eine Zyste oder so. Lass es nachschauen. Lg und alles Gute 😉
Quatsch. Direkt eine Diagnose.... Hallo. Kein Test muss an NMT explodieren. Schon gar kein 25er. Teste einfach weiter und Berichte doch mal wie es weiter geht bei dir. Ich kann es nicht gut erkennen, eventuell wenn du den SST auseinander baust. Wenn du etwas siehst, dann wird es auch so sein. Viel Glück
Huch, du bist aber auch ganz schön forsch 😬😉
Sie hat ja keine Diagnose gestellt, sondern nur eine Vermutung geäußert, warum sie ihre Periode noch nicht hat und trotzdem nicht schwanger ist. Zumindest versteh ich das so.
Und ich bin leider auch der Meinung, dass der Test bei NMT schon stärker anzeigen müsste. Sonst is es nicht NMT, weil der ES nicht bestimmt wurde 😉
Der test ist negativ. Was aber nichts heißt. Eventuell in 3 Tagen nochmal versuchen 🥰
Hallo;
Ich würde auch noch 2-3 Tage warten und erneut testen… Bei meinem Sohn war der Test auch eine Woche nach NMT ‘schwach’ positiv
Solange keine Men’s kommt, ist noch alles drin 😊
LG 💗