Hallo ihr lieben!
Ich habe soeben viel zu früh mit einem Clearblue Frühtest getestet.
Ich hatte diesen Test schon in vorherigen Monaten benutzt und da war er immer blütenweiß.
Kann es wirklich sein, dass ich so früh bereits positiv testen kann?
Es wäre wirklich wunderschön! Hatte im März einen AS und wir hoffen so sehr, dass es wieder klappt ❤️
ES+9 schon positiv?
Hey, Ich halte nichts von den Tests mit blauer Linie... Aber deiner ist schön abgegrenzt. Vllt hole die in eine cb mit wb und teste in 2 Tagen nochmal
Drück dir die Daumen 🍀
Huhu!
Ich finde schon, dass man einen zweiten Strich erahnen kann. Aber es+9 ist ja echt noch sehr früh. Wird bestimmt noch stärker.
Drücke die Daumen 🍀
Also ich Sag's leise mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin genau andere Meinung CB ist sicherste test also wie gesagt meine Meinung weil er sicherste Ergebnis immer bei mir gegeben hat natürlich kann sein das bei anderen nicht aber ich vertraue CB mehr als andere Tests bei andere test hatte ich positiv gehabt bei CB nicht und ich war auch nicht sw. Ich drücke dir Daumen teste in paar Tagen nochmal sag bescheid
Hallo :*
Habe ab ES+8 auch positiv getestet (zwar mit Testamed, aber es geht :*)
Heute bin ich 21. SSW :*
Dein Test hatte bei mir tatsächlich auch immer eine leichte Linie, egal ob schwanger oder nicht. Aber deiner ist viel zu deutlich.
Würde einseitig sagen positiv. 🍀❤️ Drücke alle Daumen, dass es Immer deutlicher wird.
Alles Liebe 😍
Das gibt mir wirklich Hoffnung 😍😍
Ich hatte bei denen, die icu davor gemacht hatte auch eine ganz leichte Linie, aber nicht so eine „deutliche“. Ich teste in 2 Tagen nochmal ☺️
Mach das. :*
Dann springt die Linie dich sicher an 🤰🏼❤️
Hallo. Aaaalsoooo. Der erste Test ist positiv. Es hat sich bestätigt mit dem digitalen Test von eben.LG😊