cb monitor tests „verwischt“

Thumbnail

hallo ihr lieben,

wenn ich die CB monitor ovus der letzen charge nach dem auswerten angesehen habe, sahen die aus wie normale ovus - ein stärkerer kontrollstrich und dann eben die testlinie.
in dieser charge sehen alle etwas „verwischt“ aus, und auch die kontrolllinie ist schwächer als in der anderen charge.

hatte das schonmal jemand? liest der monitor sie trotzdem richtig aus?

danke!

1

Ich hab das nur wenn er zu lange im Urin war das er so aussieht 🤷‍♀️ Gestimmt hat es trotzdem...

4

daran dachte ich auch erst, aber ich mache die tests mit stoppuhr, und es ist halt so bei jedem einzelnen... aber gut, scheint vorzukommen. danke für deine antwort!

2

Ich habe diesen Zyklus auch das Problem. Bei mir zeigte er dann fälschlicherweise ein hoch an. Das ist doof weil da bleibt er dann bis zum lh Anstieg. Habe mit einem lila cb gegen getestet und da ist nur ein leerer Kreis, sprich kein Östrogenanstieg

3

ah interessant! bei mir hat er nämlich außergewöhnlich früh auch hoch angezeigt... dann lag das wohl daran.
danke für die info, ich hoffe, die werden trotzdem akkurat ausgewertet für das lh...
alles gute

5

Ja schau mal in der Anzeige. Der sucht jetzt nur noch nach dem lh Anstieg. Aber den wird er dann richtig erfassen, hoffe ich..