Update : Adleraugen gesucht

Thumbnail

Vor paar Tagen hatte ich hier gepostet wegen dem pregnafix sst. Ich hab dann meinen mann gebeten einen anderen test zu besorgen und da der cb digital mit Wochenbestimmung aus war kam er mit dem frühtest von clearblue.

Nun habe ich aber gelesen das auch der fast immer eine 2. Linie zeigt 😪

Wenn man auf meinem test überhaupt was sieht dann ist das wirklich nur ein Hauch. Bild füge ich an.

Ich denke mal das nix passiert ist durch das Antibiotikum

Leider bleiben die anzeichen immer noch. Übelkeit und ziehen im UL. Die brüste zwicken auch immer mal. Schlauer bin ich nun zwar nicht wirklich aber wenigstens weiß ich jetzt welchen test ich bei der KiWu Phase NICHT mehr kaufen werde.

Liebe Grüße
Natural mit 2 Jungs an der Hand ❤

1

Ich sehe nicht tut mir leid.

3

Ja ich sag ja wenn man es überhaupt sieht. In real sieht man die Linie aber eben nur ganz zart.

Ich könnte nicht mal sagen wo ich stehe da ich eigentlich die pille nehme aber wie gesagt Antibiotika hatte und nur getestet habe weil es mir so dreckig geht .

Ich werde einfach am Montag dann noch den cb digi machen und dann ist gut.

Noch hibbeln wir ja nicht. Auch wenn ich mich natürlich gefreut hätte wenn was passiert wäre ;)

2

ich sehe auch nichts

4
Thumbnail

Schau mal das war mein Test, und bin nicht schwanger

5

Hattest du denn vom Antibiotikum Durchfall oder steht explizit in der Packungsbeilage, dass es die Wirkung der Pille direkt beeinflusst. Bei den meisten Antibiotika sind nämlich nur die Nebenwirkungen wie Durchfall das Problem...