Frechheit...schaut euch das an

habe gerade einen test gemacht.
Hatte an es +7/8 schonmal positiv und dann die ganze zeit nicht mehr. Hab dann aufgehört znd den Zyklus abgehakt.
Eben gerade mache ich einen test und der wurde beim durchlaufen direkt positiv. Ich war geschockt. Da ich kurz vor der periode stehe dachte ich mir "Wenn es wirklich so ist,dann schlägt der clearblu definitiv an und ich mach mir keinen falschen Hoffnungen."
Also, gleicher Urin (becher) den clearblue hinterher, negativ.
Linie auf dem anderen definitiv rosa...
Diese Tests kaufe ich nicht nochmal

1
Thumbnail

Bild

12

Ich weiß, dass die CB Digital nur 25er sind, aber eben zuverlässig. Dieser streifen ist ein 10er, oder?

2
Thumbnail

bild mit blitz

10

Oohhh du arme. Sind das one step mit frau? Ich war super zufrieden mit in der erste Schwangerschaft. Warte mal ab und probiere noch Mal. Die Daumen sind gedrückt. 🙏

3
Thumbnail

Clearblue

4
Thumbnail

Und weil ich mich so sehr ärgere hab ich nochmal nen billigen rein zum Vergleich.
Rechts der "neue" links der erste

13

Mach einen testamed oder rosanen Presense

5
Thumbnail

Und im negativ

6

Also um ehrlich zu sein, sehen die für mich alle negativ aus 🤔

7
Thumbnail

Besser?

8

Ja ich sehe es auch
Echt ärgerlich !!
Bei mir ist das auch so mal positiv mal negativ
Am besten wartest du noch ab und machst morgen noch einen

9

komisch ich war mit denen echt zufrieden. hab ab es + 10 eindeutig positiv gezeigt aber da hat auch schon der CB ein tag vorher schwanger 1-2 angezeigt.
echt seltsam

11

1 sollte man nicht mit einem Urin mehrere test machen!
2 ist die Linie auf dem SST sehr zart also kann es sein das es für den CB zu früh war!
3 ist die frage was für ein CB du da benutzt hast.
Der mit WB zeigt früh an aber meist erst ab ES+10/11und der ohne WB zeigt später an.

Also teste die Tage noch mal mit konzentrierten Urin und sollte diese sehr zarte Linie teutlicher werden dann versuch den mit WB noch mal!

Wie gesagt ich denke es war einfach zu früh

Alles Gute!