Ich weiß ich habe schon öfter gefragt😅.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand dem es genau so erging und kann mir helfen.
Bin wirklich für jeden Tip dankbar.
Also meine 30ger Ovus sind seit über zwei Wochen positiv.
Zu jeder Tageszeit und auch bei Urinproben wo Wasser zu gemischt ist🙈.
Bei meiner Freundin sind die negativ.
Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
Ich Stille meinen 8Monate alten Sohn noch voll.
Ich habe auf Grund von mehreren Anzeichen gedacht mein Zyklus kehrt zurück und wollte anhand der Ovus sehen wann ungefähr mein erster ES ist um nicht von der Mens überrumpelt zu werden.
Jetzt verunsichert mich der über so lange Zeit hohe lh wert.
Ich weiß zwar das ein Eisprung manchmal mehrere anläufe braucht, aber ich kenne nicht das der Wert dauerhaft erhöht bleibt.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und mein Frauenarzt hat Urlaub.
Ich muss leider wieder nerven.
Hallo 🤗
Bei mir so ähnlich 😅
Meine Tochter ist zwar schon 14 Monate alt und ich hatte vor 57 Tagen meine erste Periode aber seit dem nichts. Sie wird auch noch gestillt.
Da ich aber ständig ein ziehen im UL und in der leiste habe, hatte ich auch mal mit ovus begonnen und seit 9 Tagen sehen die fast alle gleich aus. Gestern dachte ich dann der wird positiv und ich stehe kurz vor dem ES aber nichts 😅
Hallo,
Bastelt ihr den an einem Geschwisterchen?
Nein das ist unser drittes Kind und das nächste sollte erst in 2-3 Jahren folgen.
Mir ist zwar klar das das Stillen den Zyklus ändert und sich erst alles einspielen muss aber ich hatte bei keinen davor einen so langen Zyklus nach der ersten Periode.
Wollte einfach mal schauen ob ich in der nächsten Zeit einen ES hätte.
Darf ich fragen warum sss ausgeschlossen ist? Hoffe du meinst nicht wegen stillen? Dies ist nämlich definitiv kein zuverlässiger Schutz und du kannst schwanger werden vor deiner ersten Blutung nach Geburt da der Eisprung ja vorne weg geht. Also würde ich vielleicht doch mal testen 😉
Klar darfst du fragen😉.
Mein Mann ist sterilisiert.
Und die letzten beiden Schwangerschaften waren direkt nacheinander ohne Mens.
Darum möchte ich ja gerne rausfinden wann mein Zyklus wieder einsetzt, da ich jetzt ca. 3 Jahre keine Mens hatte😂😅🤗.
LG
Hallo,
dauerhaft positive Ovus deuten auf PCO hin. Ich weiß allerdings nicht, wie sich das verhält, wenn man stillt. Vielleicht liest Du Dich dazu mal etwas ein und kannst dann entsprechend handeln. Alles Gute.
LG ☀
Ja an pco dachte ich auch schon.
Ich habe schon sehr viel gelesen, bin aber leider auch noch nicht schlauer geworden.
Das beim stillen aktive prolaktin hemmt ja ehr das lh. Aber das scheint ja bei mir nicht der Fall zu sein.