Facelle Streifen, 2 Strich beim durchlaufen

Thumbnail

Hallöchen, bin jetzt irritiert. Es10 heute und alle 10er one steps nicht mal ein Hauch mit mu.
Habe jetzt ein facelle Streifen gemacht nach 2 Std anhalten. Dieser zoegte einen 2 Strich direkt nach dem durchlaufen und der Strich blieb stehen und ist rosa...

Ist das so ein grosser test unterschied?
Oder eher defekter Streifen?

1
Thumbnail

Und so lief er durch... Dachte die seien so zuverlässig. 😥😫

2

Also ich finde ihn positiv. Die Streifen von one step sollen ja, so wie ich hier schon oft gelesen habe, erst recht spät was anzeigen. Ich würde einen CB digital machen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀❤️🍀

3
Thumbnail

Ich weiss es selbst nicht. Alle 4 one steps negativ und ein facelle positiv das macht stutzig. Jetzt lässt es mich natürlich garnicht mehr in ruhe😫sieht jetzt so aus. Ich denke die Farbe ist nur nicht ganz durchgelaufen bzw da hängen geblieben.. Na ja genau da wo sie hängen bleiben sollte😂also wahrscheinlich ungültig.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Huhu, ich bin heute ES+11, One Step negativ, Femometer leicht positiv und ein 25iger von Action, siehe Bild.

Würde den One Steps nicht vertrauen. :) drücke die Daumen!

7
Thumbnail

Den hab ich heute auch gemacht der war Schnee weiss mit mu.

Also Action 25er, one steps 10er und so n aus 1 euro ship 25er.alle weiss oder schattig mit mu. Und mit 3 Urin nach 2 Std anhalten aufeinmal facelle positiv. 🤔

Werde nachher noch mal ein facelle machen und bin gespannt. Ich denke der wer defekt

6

Hey... Ich denke du kannst dich freuen :)

Flasch negativ gibts öfter, aber falsch positiv selten. Das HCG wird immer nur dann nachgewiesen, wenn es auch vorhanden ist... In dem Teststreifen sind Antigenfärbende Stoffe, die würden sonst nicht anschlagen

Welche empfindlichkeit haben deine Tests? Du solltest morgen früh mit MU einen 10er machen, der wird dann klarheit bringen. Am besten CB Frühtest