Guten morgen
Bin jetzt ES+10 und war heute früh so doof zu testen 🙄 mit dem Frühtest vom DM. Erst hab ich nichts gesehen. Dann dachte ich mir nach ner Stunde ich könnte ja mal reinschauen 🤣 und meine eine gaaaanz leichte linie zu sehen. Leider kann ich sie mit dem Handy nicht richtig einfangen. Haben diese test eine VL?
Warum muss ich mich auch immer hinreißen lassen so früh zu testen. Hab mir diesmal so fest vorgenommen es nicht zu tun 😂
Könnt ihr was sehen?
Guten Morgen kann den Strich auch sehen 😄 eine vl hab ich noch nie gehabt bei denen🙃 daumen sind gedrückt
Oh danke dir 🙂 ich war mir eben so unsicher weil es ja immer heißt nach ner halben stunde oder so gelten die Tests nichts mehr. 🙈
Das stimmt aber ich hatte auch nach keiner Stunde einen Strich 🙃
Kann auch einen Hauch erkennen! Daumen sind gedrückt!!
Lg
Ja das ist schon manchmal wirklich komisch. Jetzt hoffe ich einfach dass der Strich stärker wird und es dann auch bleibt. Beim letzten Mal hatte ich grad positiv getestet nach ausbleiben der periode und 4 Tage später hatte ich einen Abgang 😔 hab Progesteron kapseln zuhause und der Arzt meinte sobald ich positiv getestet hab soll ich die nehmen
Der ist leider nach 1 Std nicht mehr zum werten.