Nmt+3 sst negativ und traurig

Thumbnail

Guten Morgen
Habe gestern gedacht ich sei schwanger. Leider nicht.. sst zeigtnegativ an. Sehe keine Linie und dass die Mens im Anmarsch sein sollte, merke ich auch nicht....was soll ich eurer Meinung nach noch tun?

7

Also ich sehe da leider nix und finde es schade wenn man Frauen Hoffnung macht!
Wenn du wirklich NMT+3 bist sollte man da deutlich einen Strich sehen!
Solange man raten muss würde ich die test immer als Negativ ansehen!
Das zerstört keinem die Hoffnung!

11

das sag ich auch immer und dann wird man angeranzt das man nicht immer schon was sehen muss..doch bei nmt+3 muss man was sehen auch wenn das hcg langsam steigt.

12

Ja wenn der ES wirklich bestimmt wurde, sollte man an NMT+3 nicht mehr raten müssen.

weitere Kommentare laden
1

Hallo. Ist der Test von heute? Da ist doch ne zweite zarte Linie zu sehen oder?

3
Thumbnail

Nach 1 minute

5
Thumbnail

Bitte nicht mein Bein anschauen😂bild nach 5 min

2

Ich kann mich täuschen aber meine was zartes zu sehen. Bild ist recht unscharf

6
Thumbnail

Bild nach 7 minuten. hatte damals einen blinkenden Smile ... habe dann nicht weuter testen können, da ich keine Teststäbchen mehr hatte

4

Hast du denn deinen ES bestimmt und weißt somit, dass du NMT+3 bist?

8
Thumbnail

Bild nach 7 min. Hatte damals einen blinkenden Smile und konnte leider nicht weiter testen, da ich keine Teststäbchen mehr hatte

9

Also ich sehe auch ein " Hauch " wenn der ES sich verschoben hat muss es nicht Nmt 3 sein....würde heute Abend noch mal testen...da zeigen se oft stärker an....🍀 ist auch keine falsche Hoffnung machen ...ich sehe was...

10

weisst du den wann dein Eisprung war?

14

Sehr spinnbarer zervix war am 22.7. habe bis jetzt immer regelmässige zyklen und dieses mal weicht es komplett ab.