Erfahrungen Femometer SST

Thumbnail

Hallo Leute,

Wie sind eure aerfahrubgen mit dem Femometer SS-Teststreifen?
Heute bin ich bei es+10 und die zweite Linie kam schon beim auslaufen. Aber so ganz kann ich das nicht glauben 🤷🏽‍♀️

1

Hey icu finde der hat relativ oft eine 2. Linie die man erahnen kann, würde nochmal einen anderen machen ☺️ von facelle oder presense zb bei rossmann oder dm

3

Danke für deine Antwort. Ich habe vorhin nochmal ein Test von Presense gemacht und da ist auch ein Hauch zu sehen.

2

Praktisch, die Frage wollte ich auch grad stellen.
Ich hab an +8 & +9 getestet und das negativ, nicht mal irgendwelche VL einen Tag später.
Die Meinungen gehen da wieder weit auseinander, bei manchen zeigen die voll spät, bei anderen früh oder falsch.
🙉🙉🙉
Drücke die Daumen das es stärker wird

4

Hey,
das war bei mir genau so. Bis gestern war es klar negativ und heute mit MU ist eine schwache Linie zu sehen.

5
Thumbnail

Ich sehe, ehrlich gesagt, keine 2. Linie. 🙈

Kann nichts Negatives über diese Tests sagen. So sah meiner an NMT aus (bin jetzt 12. ssw) und sonst waren sie blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.

8

Ich habe gleich ein Termin beim Frauenarzt. Ich lasse es mir dort bestätigen ob es positiv oder doch negativ ist. 🤷🏽‍♀️

10

und was kam raus?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu, ich habe mit denen ab ES+9 Hauch zart positiv getestet. Aber ab ES+13 gab es erstreite deutliche Steigerung. Negativ war bei mir allerdings immer negativ. VL hatte ich bisher nie, mit keinem Test.

7

Es plus 1 positiv auf dem Bild?😳

11

aber echt, was da los?!

weitere Kommentare laden
9

Da es ein 25er Test ist, würde ich mir zum frühen Testen lieber andere kaufen

15

Und es wurde vom FA bestätigt . 🍀