Schwarmwissen zu Ktx sst

Ihr lieben,
Was habt ihr für Erfahrungen mit verdunstungslinien bei den ktx-Tests gemacht? Habe gestern Abend und heute morgen einen Test gemacht und bei beiden war nach dem durchlaufen ein Hauch zu sehen, der mit dem trocknen dann deutlicher wurde....was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße 🙃

1

den ktx muss man mit vorsicht genießen. da muss die linie täglich stärker werden. ich hatte sooft mit dem linie und war nie schwanger und im glückszyklus hat er ab es + 8 ganz leicht angezeigt und wurde täglich stärker

2

Ich hab einen kurz nach der Mens gemacht, weil die in der Post waren und ich schauen wollte, ob’s ne VL gibt. Hatte dann nach der Ablesezeit nen Schatten.

Ich hoffe, dass die dann zum NMT richtig deutlich werden. Kaufe ich auf jeden Fall nicht noch mal. Da waren die innovita besser. Da hab ich nie ne VL gehabt.

3

Huhu, bei mir wars so...

Schwanger : Zweiter Strich
Nicht Schwanger : eindeutig weiß, kein Schatten nix

Viel Glück

4

So war es bei mir auch. 👍

5
Thumbnail

Ich finde den test überhaupt nicht gut, siehe bild

6

Es kann auch sein das es ein Einnistung Versuch war und nicht geklappt hat

7

Aber doch nicht am es6 🤔

weiteren Kommentar laden
9

Also ich war mit den Tests sehr zufrieden bisher. Haben nur bei schwanger wirklich was angezeigt!
Gehöre aber auch nicht zur Kategorie Frau, die Tests aufhebt, um sie nachher nochmals anzusehen. Negativ innerhalb der Ablesezeit ist negativ - und meine KTX7 waren immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war 😊

Dir viel Glück 🍀