Bräuchte mal ne Meinung, ist das normal das der lila Ovulationstest 7 Tage blinkend anzeigt? Bin jetzt Zyklustag 17. Die beiden Monate davor kam der der feststehende immer gleich nach dem leeren Kreis.
Hab es irgendwie den Monat schon aufgegeben das es einen Eisprung gibt. Nach dem Zervixschleim dachte ich kommt der Eisprung. Die billigen Ovulationstests zeigen einen leichten 2 Strich immer nur an. Hab eigentlich einen Zyklus von 30-33 Tagen
7 Tage blinkender Smiley!
Geht mir genauso. Habe seit 6 Tagen blinkenden Smiley. One step Ovu zeigt heute eine leichte zweite Linie.
Mal schauen wann der Smiley stehen bleibt.
Ich kann leider nichts zu dem Sachverhalt selbst sagen. Aber dringend von diesen digitalen ovus abraten. Such hier mal nach blinkender Smilie o.ä. du wirst überrascht sein wie viele damit Probleme haben.
Das stimmt das man da viel liest aber bei mir schlagen egal ob 10er oder 20er die anderen auch nicht wirklich an. Des war bisher zumindest in den letzten Monaten der wo überhaupt mal angeschlagen hat. Habe günstige von Amazon da passiert gar nix und die vom Rossmann ist der Strich immer zu schwach.
Wie oft testest du denn in der fruchtbaren Zeit?
Am besten wäre 3x am Tag weil der ovu auch mittags oder abends positiv sein kann und ein paar Stunden später nicht mehr.
Wenn man nur einmal am Tag testet kann es gut sein dass man gar kein positiv bekommt.
Das kann manchmal vorkommen. Bei mir war der Lila clearblu 11 Tage blinkend und dann erst stehend