Kommt da bald mein Eisprung?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Ich brauche mal Hilfe bzw Zuspruch ...
Also lange redet kurzer Sinn: ich hab einen unregelmäßigen Zyklus. Schwangerschaft, lange gestillt, nie meine Periode bekommen. Ich hatte seit dem abstillen vor 4 Monaten erst einmal einen Eisprung und dann 13 Tage später meine Periode. Seit ZT 7 teste ich mit ovulationstests. Bis jetzt waren sie immer negativ! Auch im letzten Monat: man hat da zwar einen Anstieg gesehen, aber positiv war er nicht. Den Eisprung konnte ich dann aber spüren.
Jetzt habe ich mir Tests mit einer größeren Sensibilität gekauft (sagt man das so?!) und tatsächlich steigt der Wert an seit gestern.. 🙆🏻‍♀️ Ich weiß, da ist nix positiv, aber das ist doch trotzdem ein gutes Zeichen, wenn der LH die ganze Zeit steigt oder?! 🥳 was sagt ihr dazu? :)
Ganz ganz liebe Grüße

1

sieht schon mal gut aus, ja.

2

Dankeeeeee :) manchmal braucht man ja irgendwie einfach mal jemanden, der sagt dass es gut wird 🙆🏻‍♀️
Je länger ich mich damit so beschäftige, desto mehr Zweifel kommen mir ständig, dass bzw ob das wirklich alles so toll ist wie ich denke. Also vielen vielen Dank 😊

3
Thumbnail

Das sieht doch sehr gut aus 😉😊
Mir gehts genauso wie dir. Unregelmäßiger Zyklus und meine Tests bleiben alle gefühlt gleich.... bin jetzt Zyklustag 25 😞

Drücke dir die Daumen, dass dein Ei bald springt😋

4

Oh ich hoffe es auch! Danke danke :)
Hmmm... komisch 🤔 ich bin kein Fachmann, aber vllt brauchst eine niedrigerere Sensibilität 🤔 vllt hast du generell viel LH und die Tests sind zu sensibel und deswegen schlafen sie immer aus.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es auch bald was springt 😊❤️

5

Ja das kann mittlerweile sein. Ich benutze 10er die zuvor bei mir immer super ausgesagt haben. Habe mir jetzt schon 20ger bestellt. Was ich mir halt denke, wenn sie wirklich zu sensibel sind, dann müssten sie aber doch total fett positiv sein die ganze Zeit?
Mich frustriert dieser Zyklus einfach total gerade😅

weitere Kommentare laden