SST

Thumbnail

Huhu,
was sagt ihr?
Ist der Frühstick von Facelle.
Konnte es nicht lassen...vorallem weil ich wegen dem CB so verunsichert war.

1

Sehr unscharf. Aber da seh ich nichts :-(

2

für mich leider eindeutig negativ 😕

3

Also ich muss sagen ich seh einen zweiten Strich und ich muss das Bild dafür nicht mal öffnen 🤔

4

Dann bin ich nicht ganz verblödet.
Ja vllt bissi unscharf aber man sieht was.

5

Nee bist aufkeinenfall verblödet 😊drücke dir die daumen das der Strich stärker wird 👍

weiteren Kommentar laden
6

Tut mir leid aber da ist wirklich nichts. Der strich wo du angeblich immer siehst sollte aber langsam stärker werden. Viel Glück weiterhin

7

Deshalb frage ich euch ja weil ich ziemlich verunsichert bin.

9

Sorry aber da ist abolsut nichts zu sehen.
Wenn man das Bild vergrößert, dann ist da einfach nur die Prägelinie zu sehen, mehr nicht, finde es auch abolsut nicht in Ordnung, dass bei so einem Test sagt, dass man da etwas sieht

10

Es gibt soviel verschiedene Meinungen dazu.
Die einen sehen was die anderen sehen nichts.
Und ich sollte vllt erst „mein“Test hier rein setzen wenn ich selber sicher bin was zu sehen.

11

Das ist auch nicht böse gemeint, aber ich bin so viele Jahre jetzt hier und ich weiß nicht, wie oft ich bereits gesehen habe, dass gesagt wird, ich sehe was, wo viele andere eben nichts sehen und nach x Tagen geht es wieder von vorne los, weil die Tests eben tatsächlich negativ sind und manche werden dann sogar sehr persönlich auf negativer Ebene, weil man sagt, man sieht nichts, aber immerhin besser als "falsche" Hoffnung zu machen.
Aber das ist meine Meinung...

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Wie bei mir

13

Was hältst du davon?Doch nur diese Prägelinie?Wie weit bist du?

14

Drei verschiedene Test und alle zeigen mir was ich muss abwarten weiter testen

weiteren Kommentar laden