Hallo ihr Lieben,
Ich brauche nochmal eure geballten Erfahrungen und euer geballtes Wissen.
Ich hab mir für den aktuellen Kinderwunsch (Nr. 2) ne Menge One Step Schwangerschaftstests zugelegt, da ich vor 3 Jahren damit sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Deutlich positiv ab ES 11 und bei nicht schwanger immer blütenweiß.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass es wohl Unterschiede gibt. Und dass die Alten wohl besser waren als die Neuen und dass es auch noch Unterschiede gibt in Herkunft und Farbe etc. Hab gelesen, es gibt deutsche und andere...
Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, welche die guten One Steps sind... 🤣
Dann schau ich mal, ob meine was taugen.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
D
Unterschiede bei One Step Schwangerschaftstest
bin auch neugierig.
Bei meinem sohn 2017 haben die super angesvhlagen hatte schon bei es+11 postiv getestet.
Und jz seid 4 üz bestelle ich weiterhin von one step aber hab schon vl gehabt .
Ich habe One Step, weiss blaue Packung, die heute an es+9 mit Abendurin positiv anzeigen. Hersteller Nantong, 10miu :))
Danke für deine Antwort! Kannst du vielleicht ein Foto von der Verpackung und dem durchgelaufenen Test einstellen?
Das wäre supi 👏
Ach ja und herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉
Da hänge ich mich mal ran. Ich habe nun vor fast 6 Jahren auch schon positiv getestet und da kam die 2 linie schon beim durchlaufen und war auch recht stark. Jetzt sieht man beim durchlaufen fast nichts und nach 1 Minute wird es immer stärker aber auch nie so richtig dunkel. Sind die Tests jetzt so leicht eingestellt, also früher waren die echt anders bin ich der Meinung. Habe die 20er und auch die 10er wobei die 20er eher anschlagen als die 10er Tests. Komisch oder???
Huhu.
Ich klinke mich Mal ein
Hab heute mit one step 10er bei es+10 negativ getestet....
Ich lese viel von falsch negativen Frühtests, zumindest von denen.
Der ES wurde per Bluttest bestimmt, IUI im Spontanzyklus und unstimuliert.
Hoffe, es stimmt nicht und ändert sich die nächsten Tage noch 🙏
Danke für deine Antwort. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ob er doch noch positiv wird-und ab wann...
danke!