Huhu Mädels wie ich ja schon erwähnt hab ich ganz neu mit Ovus angefangen so.
also testete ich am 1 Tag mit clearblue 05.08 mit einen lachenden Männchen. Also ging ich davon aus nächste Zeit Eisprung da ich ja 48 std keinen Test mehr machen konnte von clear Blue entschied ich mich auf einen normal zurück zu greifen also 6.08 mit Morgenurin den Test gemacht negativ..ok.. gestern früh nen Test gemacht negativ.. gerade eben machte ich nen clear Club und es kam wieder ein lachendes Männchen?!
Also ich verstehs nicht..
kann mir jemand weiter helfen??
Absolut enttäuscht
In der Anleitung steht eindeutig, dass man nach dem stehenden Smiley nicht mehr testen soll, sondern dann erst im nächsten Zyklus wieder. Der CB lila/rosa kann nur so einen Rhythmus erkennen, und so noch genauer werden.
Schon aber wie soll man jetzt sicher erkennen wann sein Eisprung ist? Ist ja wieder n rätsel raten..
nimm zur Not noch einen günstigen. Du wirst sehen, dass der nicht positiv sein wird.
Liebe Grüße
Du benutzt bestimmt 20er Tests. Das Problem habe ich auch. Wenn ich 20er Tests nehme dann sind die schon positiv auch wenn nur eine ganz minimale Linie angezeigt wird. Wenn ich 10ner nehme werden sie fett positiv. Clearblue schafft es irgendwie aber trotzdem positiv zu werden obwohl er ein 40er ist.
das liegt daran, dass der cb 2 Hormone misst und nicht nur das LH.