Ich fasse mich ziemlich kurz sonst artet es aus 😂
Habe 1,5 Jahre gedacht triphasisch wäre bei ES+7 ca. da meine temp dann immer ansteigt.
Tja diesen Monat war alles anders aber wirklich anders.
2 tage vor nmt stieg die temp triphasisch was sie sonst nie tat, dann an nmt also gestern temp Abfall bis unter CL also dachte ich gut fühlst dich eh nicht SS also warte ich auf den Drachen.
Sie kam aber nicht heute nmt+1 temp Anstieg (36.78).
Machte dann wieder einen SST +ovu da meine beste Freundin heute Geburtstag hat leider hattr ich nur noch einen 25er (der auch noch abgelaufen ist 😨🙄🤦♀️daher ovu zzgl. ) aber egal Hauptsache testen.
Der war negativ, eben einkaufen gewesen und komme zurück zack sehe ich da ein Strich...war aber so schlau u hab mir einen neuen gekauft beim einkaufen den möchte ich evtl heute abend machen bevor ich trinken gehe.
Ich füge das Bild hinzu...habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kennt ihr so einen chaotischen zyklus.
Seht ihr den geglaubten zweiten Strich auch?!?
Ich fühle mich wirklich nicht schwanger, keine pms kein brustspannen keine übelkeit keine UL schmerzen(die waren vor einer woche ca. wie sonst auch).
Bitte um HILFEeeee🙈
Hallo,
sorry aber der Test sieht negativ aus. Nach der Ablesenzeit sollte man auch nimmer werten. Sehe aber auch so keinen Strich. NMT+1 müsste er dich eigentlich anspringen.
LG
Hey danke 😘
Das stimmt allerdings das man ihn nicht auswerten kann, dennoch verwunderlich 😅 weil diese test nie eine VL oder sonstiges anzeigten aber dieses mal aufeinmal.
Aber nmt+1 muss es einen nicht anspringen je nachdem wann sich das Ei eingenistet hat kann sich dies auch verzögern, eine Freundin konnte erst eine Woche nach nmt positiv testen 🙈
2. Strich nach dem Ablesezeitraum sind ungültig, selbst wenn jetzt einer da wäre, würde ich einen neuen machen.
Danke😘
Ja klar...es hat mich nur übel gewundert habe nämlich den gleichen test 2 tage vorher gemacht (und andere zyklen verwendet) und es gab nie eine VL oder ähnliches nach der ablesezeit...Nur diesesmal 🤔 und dann noch temp amstieg plus nmt+1.
Hab gott sei Dank heute einen gültigen presense bei DM gekauft und werde es heute nachmittag machen bevor ich zur Geburtstagsfeier gehe.
Sinnvoller wäre morgen früh aber das wäre zu spät jetzt.
Oh Gott wie spannend ..mach auf jeden Fall einen neuen Test es +7 ist mega früh ich bin es+8 traue mich noch nicht ..habe Übelkeit irgendwie habe ich das immer 😂ich drücke dir die Daumen 🙏
Süße hast dich verlesen.🙈
Bin nmt+1 😅
Ich nahm nur immer an das die triphasische kurve bei es+8 sei aber da hatte ich mich 1,5 Jahre getäuscht da ich diesen zyklus es erste mal einen richtigen triphasische kurve hatte und zwar 2-3 tage vor nmt.
Gestern an nmt gabs einen riesen temp Absturz bis unter die CL und heute wieder einen Anstieg. 🙈
Oh sorry 😐 hab mich echt verlesen ..willst du nicht ein clearblue machen ?? Mit wochenbestimmung ?? Dann hast du du die Sicherheit oder ??