Clearblue Ultra Frühtest von DM

Thumbnail

Hey! Ich hatte gestern einen Z1 Pharma gemacht und den hier auch gepostet ( Beitrag „ ich mal wieder“) weiter unten. Da war ein Schatten zu sehen.
Heute Morgen noch einen. Negativ ..
Dann einen Presense früh Test ( Siehe Bild), negativ... und den clearblue Ultra früh Test danach... da seh ich wieder einen Schatten ... hat jemand Erfahrungen mit diesem Test ? Hat der immer diesen Schatten ???? Danke 🙂

1
Thumbnail

Der negative Presense von heute

2
Thumbnail

Der Clearblue noch mal im negativ

3
Thumbnail

Auseinander gebrauter Clearblue

4

Mit dem CB hast du dir leider keinen Gefallen getan... der kommt hier mega beschissen weg.

6

Ja wa .. ich dachte immer, nur der mit dem Plus ist immer falsch positiv ... schade

5

Der CB ist Müll. Und ich finde die Linie sogar für den schwach und eindeutig grau. 🙈😐🙁

7
Thumbnail

Jetzt ist auf dem Presense plötzlich auch ein Schatten zu sehen !? Hilfe 😭

8

das ist ne VL.
Kenn ich sehr gut wenn der trocknet.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Bei vielen kommt der wirklich nicht gut weg...
Bei mir sah er an ES+11 so aus. Und nun bin ich in der 17. Ssw 🥰
Würde dir empfehlen eine Clearblue Digital mit Wochenbestimmung zu machen... den habe ich damals am gleichen Abend noch gemacht und der zeigte + 1-2 an 🙂
Am Tag vorher hatte ich auch einen Presense Frühzeit gemacht, den stell ich dir gleich noch rein zum Vergleich mit deinem 🍀🤍

13
Thumbnail

Das war mein Presense bei ES+10. Und der Strich kam auch erst nach Ablesezeit. 🍀✊
Daumen sind also gedrückt.

Weißt du wie weit du bist?

14

Danke euch für die positiven Worte 🥰 ja ich hatte 3 verschiedene Tests die so einen Schatten haben ... aber auch 1 von heute liegen der weiß blieb. Bei mir ist der Mittagsurin aber komischerweise meist besser als der morgens ...

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das war meiner an es10. Kaum zu sehen und trotzdem hat der digi schon 1-2 angezeigt 🤗

18

Oh wow ! Also wenn mein Presense oder Z1 morgen wieder so aussieht wie die heute dann trau ich mich vielleicht auch einen mit Wochenbeatimmung zu machen 🙂 gekauft ist er schon 😅