Hey! Ich hatte gestern einen Z1 Pharma gemacht und den hier auch gepostet ( Beitrag „ ich mal wieder“) weiter unten. Da war ein Schatten zu sehen.
Heute Morgen noch einen. Negativ ..
Dann einen Presense früh Test ( Siehe Bild), negativ... und den clearblue Ultra früh Test danach... da seh ich wieder einen Schatten ... hat jemand Erfahrungen mit diesem Test ? Hat der immer diesen Schatten ???? Danke 🙂
Clearblue Ultra Frühtest von DM
Mit dem CB hast du dir leider keinen Gefallen getan... der kommt hier mega beschissen weg.
Ja wa .. ich dachte immer, nur der mit dem Plus ist immer falsch positiv ... schade
Bei vielen kommt der wirklich nicht gut weg...
Bei mir sah er an ES+11 so aus. Und nun bin ich in der 17. Ssw 🥰
Würde dir empfehlen eine Clearblue Digital mit Wochenbestimmung zu machen... den habe ich damals am gleichen Abend noch gemacht und der zeigte + 1-2 an 🙂
Am Tag vorher hatte ich auch einen Presense Frühzeit gemacht, den stell ich dir gleich noch rein zum Vergleich mit deinem 🍀🤍
Danke euch für die positiven Worte 🥰 ja ich hatte 3 verschiedene Tests die so einen Schatten haben ... aber auch 1 von heute liegen der weiß blieb. Bei mir ist der Mittagsurin aber komischerweise meist besser als der morgens ...