Ich werde wahnsinnig

Thumbnail

Hallo Mädls,
ich hatte heute morgen mit dem CB digi ein klares „nicht schwanger „an ES+11 ablesen dürfen.
Hatte gleichzeitig aber auch den Facelle Frühtest gemacht dem
ich dann aber weiter keine Beachtung mehr schenkte,weil ich so traurig war wegen des anderen Ergebnisses.
Später sah ich dann das hier.
Ist das eine VL,nur die Prägelinie oder doch noch Hoffnung?
Ohjeee,komm mir sooooo blöde vor....

1
Thumbnail

Noch ein Bild

3

Ich würde sagen dass das gut aussieht!

Ich würde in zwei Tagen einen cb mit wochenbestimmung machen, denn der ist sensitiver

8

Der heute „nicht schwanger“anzeigte.
Jetzt heißt es einfach hoffen...

weitere Kommentare laden
2

Sieht eigentlich ganz gut aus. Der digitale war sicher zu früh. Mach noch einen anderen. Teste einfach weiter

5

„Eigentlich“?😉
Ich hab schon wieder soviel getestet und die Mädls hier verrückt gemacht.😬

4

Du hattest das ja schon geschrieben. Das der digitale zu früh ist war klar. Hatte ich dir gestern ja schon gesagt. Und eine Linie die nach ablesezeit erst aufgefallen ist, sollte man nicht Werten. Da du ja noch früh dran bist, wirst du um "nochmal testen" nicht drumherum kommen.

6

Ich weiß,ich sollte einfach mal hören😳
Aber jetzt hab ich vllt doch noch ein klein wenig Hoffnung

7

Das kann ich durchaus verstehen und würde mir ganz genauso gehen. Ich würde aber erstmal keinen digitalen mehr machen.

weiteren Kommentar laden
12

Leider hat der facelle Stick eine sehr starke prägelinie. Nehme den Streifen oder presens. Wenn da nix ist kannst du dich drauf verlassen.

13

Wie viel später hast du denn darauf geschaut und wie weit bist du eigentlich?
Sehe seit Tagen, dass du immer wieder testest, aber du machst dich ja regelrecht kirre.
Eigentlich soll man ja nicht nach der Ablesezeit schauen und werten. Finde ich sehr schwierig, da jetzt was zu sagen, nicht dass man dann doch falsche Hoffnung macht...

14

Lesen sollte man können 🤦‍♀️
Sehe gerade bei es*11

15

Naja mittlerweile hatten wir gefrühstückt...also schon eine Zeit lang.
Andersrum denke ich immer,wenn kein Hcg vorhanden wäre dann würde doch auch nichts anschlagen egal ob davor oder danach.Hmmm ist halt schwierig zu sagen.

weitere Kommentare laden
17

Hey liebes,
Warum machst du dich so verrückt. Ich hatte das auch einen Zyklus, dieses hin und her und es hat mich richtig fertig gemacht.

Auch wenn es Disziplin erfordert, lass das Testen sein, du machst dich doch selbst ganz verrückt.. Vom vielen Testen ist noch niemand schwanger geworden.
Ich musste diese Lektion auch erst lernen. Aber glaube, ein positiver Test an NMT ist ein wunderschönes Gefühl, auch für deinen Partner. Mach dir das nicht schon vorher kaputt.

LG

22

Oh vielen Dank für deine lieben Worte😘
Ich würde gerne auch konsequenter sein,aber irgendwie schaff ich es leider nicht.
Bin einfach zu ungeduldig und neugierig,aber Recht hast du.

18

ich an deiner Stelle würde nochmal los und mir einen Presens oder CB mit WB holen, nur so weißt du was Phase ist.
Drücke die Daumen!

19

Mit dem digitalen wird sie zu 95%iger Wahrscheinlichkeit auch negativ testen

28

ich sagte nur was ich an ihrer Stelle tun würde.

weitere Kommentare laden
21

Warte doch mit testen bis NMT. Du machst Dich ganz verrückt und so leid es mir tut, aber frühes testen macht auch nicht schwangerer. Selbst wenn Du ganz leicht positiv testen würdest, hast Du keine Sicherheit und bist auch nicht ruhiger, tust Dir damit also keinen Gefallen, sondern machst es immer nur unerträglicher. Die Hoffnung ist ja an ES+11 noch lange nicht verloren, das hCG braucht eben Zeit um sich aufzubauen und ist bei jeder Frau unterschiedlich, schau Dir mal die Spannbreiten einer hCG-Tabelle an. Viel Glück 🍀

25

Vielen Dank für deine lieben Worte😘
Wenn das nur so einfach wäre nicht zu testen...

29

Glaub mir, ich weiß das 😅 aber ich habe niemals vor +12 getestet, nicht in über 10 Jahren KiWu. Ich war lieber dauerhaft in dem Gedanken, es könnte endlich geklappt haben, als zu rätseln und zu hoffen, weil jemand irgendwas vielleicht sieht und am Ende kommt wie immer die Mens 😅
Übrigens als ich an +12 getestet habe, nach IVF mit einem 10er, war dieser klar negativ und doch war ich schwanger. 😊 Es ist immer alles möglich

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Hallo, ich kann dir von mir erzählen , habe einen 10er gemacht mit dunklem Urin an es11 erst ein hauch und dann nach dem trocknen oben der Strich! Habe dann ein facelle gemacht und auch ein Strich aber als er trocken und war und alle anderen negativ und meine mens kam pünktlich

33

Das tut mir leid!!!
Aber denke bei mir wird es auch so sein😔

34

Kein Problem, langsam werden meine ovus positiver und üz12 ist im vollen Gang:) hoffe bei dir geht's anders aus 🍀

weiteren Kommentar laden