Hoffnung aufgeben?

Thumbnail

Müsste heute mind. ES + 12 sein und hab eben mit dem Presence recht klargegangenem getestet. Besteht da überhaupt noch Hoffnung? Bin richtig down gerade. Ist bereits ÜZ 16 mit 2 Sternchen 🙁

1

Natürlich besteht noch Hoffnung. Kopf hoch auch wenn es schwer fällt.
Viel Glück

2

Danke dir 🙏🏼

3

hand aufs herz.. es gibt sicher ausnahmen aber beim großteil zeigt ein 10er an es + 12 an. ich find die unnötige hoffnungmacherei blödsinnig

4
Thumbnail

Ich würde mich da an Durchschnittswerten orientieren und nicht an den Beiträgen mit positiven SST hier im Forum.
Wer weiß, ob da der ES sicher bestimmt war. ES12 ist noch alles drin. 🍀 und solange kein Blut kommt, sowieso.

5

Danke dir. Sehe ich auch so

weitere Kommentare laden
10

Ich kann dich verstehen. Habe heute ES10 negativ getestet 🙄 denke das wird nichts mehr. Für morgen habe ich noch ein Ktx wenn der wieder negativ ausfällt, schreibe ich den Zyklus ab. Lg

11

Hey es ist normal das man bei es 10 noch nichts sieht warte auf es 12 LG😊

15

Ich weiß,da warte ich mal bis Montag ES12 🤗 es ist nur die ungeduld 🙄😜 aber die kennt ja hier jeder.

weitere Kommentare laden
16

Ich warte jetzt einfach bis Montag. Sollte bis dahin noch kein Drache gelandet sein,teste ich nochmal.
Wünsche allen die auch grad hibbeln, alles Gute und viel Glück ♥️🍀

17

Also ich kann von mir berichten bin heute es +11 habe heute ganz leicht positiv
Bei es+10 war wirlich garnichts.
Ich hoffe morgen wird der stärker sein und der Drache landet nicht .
Drücke dir die daumen gibt die hoffnung nit schnell auf 🌺♥️

18

Oh, dann drück ich die Daumen, dass es sich ganz fest beißt 🥰🍀

25

Habe heute an es+12 auch negativ getestet. Bin auch ziemlich down... Habe soviel hoffnung in diesen zyklus gesteckt. Ich denke ein 10er hätte zumindest einen hauch anzeigen müssen :-(. Ein mini funke hoffnung ist vielleicht noch da, aber ich glaube leider eher nicht. Wünsch dir trotzdem toi toi toi!!!