Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo, was meint ihr ist der 10er von gerade eben schon positiv?🤗 Oder wird er womöglich morgen noch stärker, weil ich heute erst ZT 12 bin?

1

Huhu!
Der 20er ist ja nicht positiv. Da geht noch mehr. Der 10er schon aber 🤷🏼‍♀️😅 auch da geht noch was. Der ist ja grade genau so stark und positiv ist oft dunkler noch

3

Danke für deine Einschätzung. Ich mache erst den ersten Zyklus Tests mit den Ovus von David. Den Zyklus davor hab ich 25er verwendet. Die waren wohl nicht sensitiv genug, oder ich hatte keinen ES. Daher mache ich jetzt 10er und 20er um zu schauen welcher für mich passt😊

2

Also das was du sagst stimmt nicht. Ein 20er muss nicht zwingend positiv sein da viele Frauen gar nicht so viel LH produzieren das er anschlägt. Und die Testlinie muss nicht dunkler sein als die Kontrolllinie. Gleich dunkel reicht vollkommen für positiv.

4

Danke dir, wir haben mal sicherheitshalber Bienchen gesetzt und teste die kommenden Tage weiter☺️

5

Super! 🙈 Ganz ehrlich ganz egal ob der ES jetzt morgen oder übermorgen stattfindet hauptsache es wurden genug Bienchen gesetzt und es hat Spass gemacht! 😅 Der Ovu ist aber auf jeden Fall positiv.

weiteren Kommentar laden