Guten Morgen ihr lieben,
Seit 3 Jahren basteln wir an einem Kind. Im ersten Jahr hat es 3x geklappt aber nie gehalten. Bis jetzt genau 3 Jahre nach dem Start hat es nicht mehr geklappt. Und jetzt das seht ihr den Strich auch? Ich weiß nicht wie weit ich bin... Geschätzt ES+10 leichte Schmierblutungen habe ich leider schon Der Strich kam sofort beim Durchlaufen...
Bilde ich mir das ein?
Das ist mehr als deutlich!! Ich drück die daumen ganz fest dass es bei dir bleibt!
OMG nie hätte ich damit gerechnet!!!! Mein Mann hatte vor 3 Wochen ein schlechtes Spermiogramm ich bin total baff!!! Danke dir
Ich seh den zweiten Strich auch ganz deutlich😍! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt! Schmierblutungen könnten doch auch von der Einnistung kommen 🤓
Diesmal hatte ich tatsächlich eine Einnistungsblutung...hab das aber als Zwischenblutung abgetan welche ich zwar noch nie hatte aber ich wollte mir keine Hoffnungen machen...Danke für deine Einschätzung
Dann ist die Chance, dass es tatsächlich eine war sogar noch größer 🙂. Eine Freundin von mir hatte das auch. Sie hat es als Periode abgetan 😁.
Sieht positiv aus 😊🍀🥰
Was ist das für ein SST?
Der Facelle von Rossmann. Auf den schwöre ich. Hat immer richtig und zeitig angezeigt und nie eine VL gehabt.
Ich sehe den 2. Strich zwar auch, aber für mich sieht er leider grau aus.
Ich drücke aber die Daumen. 🍀
Ja das Bild ist doof deswegen hab ich dazugeschrieben, dass er beim durchlaufen kam. Er ist quietschrosa auch jetzt noch...trotzdem stellt sich diesmal keine Freude ein....bin sehr skeptisch!
Dann teste übermorgen nochmal. So bringt‘s dich ja auch nicht weiter.