Bilde ich mir das ein?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Seit 3 Jahren basteln wir an einem Kind. Im ersten Jahr hat es 3x geklappt aber nie gehalten. Bis jetzt genau 3 Jahre nach dem Start hat es nicht mehr geklappt. Und jetzt das :-) seht ihr den Strich auch? Ich weiß nicht wie weit ich bin... Geschätzt ES+10 leichte Schmierblutungen habe ich leider schon :-( Der Strich kam sofort beim Durchlaufen...

1

Das ist mehr als deutlich!! Ich drück die daumen ganz fest dass es bei dir bleibt!#klee

3

OMG nie hätte ich damit gerechnet!!!! Mein Mann hatte vor 3 Wochen ein schlechtes Spermiogramm #schock ich bin total baff!!! Danke dir :-D

2

Ich seh den zweiten Strich auch ganz deutlich😍! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt! Schmierblutungen könnten doch auch von der Einnistung kommen 🤓

4

Diesmal hatte ich tatsächlich eine Einnistungsblutung...hab das aber als Zwischenblutung abgetan welche ich zwar noch nie hatte aber ich wollte mir keine Hoffnungen machen...Danke für deine Einschätzung :-D

5

Dann ist die Chance, dass es tatsächlich eine war sogar noch größer 🙂. Eine Freundin von mir hatte das auch. Sie hat es als Periode abgetan 😁.

6

Sieht positiv aus 😊🍀🥰
Was ist das für ein SST?

7

Der Facelle von Rossmann. Auf den schwöre ich. Hat immer richtig und zeitig angezeigt und nie eine VL gehabt.

8
Thumbnail

Dankeschön. Dann muss ich nochmal zum Rossman. Ich hatte jetzt welche von ProMatris und die sind direkt positiv gewesen, nun habe ich gelesen, dass die öfters falsch positiv anzeigen 😪

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe den 2. Strich zwar auch, aber für mich sieht er leider grau aus.

Ich drücke aber die Daumen. 🍀

14

Ja das Bild ist doof :-) deswegen hab ich dazugeschrieben, dass er beim durchlaufen kam. Er ist quietschrosa :-) auch jetzt noch...trotzdem stellt sich diesmal keine Freude ein....bin sehr skeptisch!

15

Dann teste übermorgen nochmal. So bringt‘s dich ja auch nicht weiter.