Zu früh?

Hallo Mädels, wer von euch hat am ES+10 schon positiv getestet? Oder gab es jemanden der an ES+10 noch negativ getestet hat und dann ein paar Tage später doch positiv? Ich habe heute einen Test gemacht, obwohl ich mir ganz fest vorgenommen hab bis zum Ausbleiben der Periode zu warten und Überraschung, der Test könnte nicht negativer sein🤦🏼‍♀️😅. Hab ich zu früh getestet? Bei den meisten hier sieht man ja ab ES+10 schon was...

1
Thumbnail

Das waren meine test an Es+10
Aber bei jeden ist es nicht gleich, die Hoffnung würde ich aufjedenfall nicht aufgeben.
Manche testen eher & manche eben später
Daumen sind gedrückt🍀

6

Dankeschön 🙃 und herzlichen Glückwunsch 🥳

11

Danke schön 🌺

2
Thumbnail

Das waren meine Tests an ES+10, relazz zu ob genau durch Auslösen. Sind beides 25iger Tests.

Viel Glück 🍀

7

Danke ☺️... herzlichen Glückwunsch 🎉

3
Thumbnail

Ich weiß nicht, echt doof aber ich glaube bei mir wird es auch nichts mehr. Der Ovu war Donnerstag Positiv, keine Ahnung wann dann der Eisprung war und die eventuelle Einnistung. Aber ich glaube es wird nichts mehr. Heute war er negativ. Oder was meint ihr? Hab ich noch Chance?

4

War dein Ovu auch Donnerstag positiv?

5

Mein ovu war am Mittwoch fett positiv, aber ich glaub mein ES war am Donnerstag(ich spüre den Eisprung) . Dieses warten nervt so 🤦🏼‍♀️😟

9

Echt doof, ich teste morgen nochmal und wenn der dann auch Blütenweiß ist, dann war es wohl nichts. Sagst du mir morgen Bescheid?

weiteren Kommentar laden
8

ich hab an es + 9 positiv getestet da dacht ich aber noch es sei eine VL so schwach war das. es + 10 zeigte dann der digi 1-2 👍👍