Hallo ihr lieben ,
Ich bin jetzt bei ES +7 und habe gestern Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich sehe da eine Linie , aber habe Angst das es nur eine Verdunstungslinie ist .
Was meint ihr ?
Möchte mir morgen oder Dienstag mal einen richtigen Test holen .
Hab heute eine Ovulatinstest gemacht , da ich schauen wollte wie der anzeigt . Letzte Woche ist der Strich schwächer geworden und heute wird er wieder stärker .
Schwangerschaftstest Deutung
Sieht super aus, ist doch schön rosa!
Hab vorhin noch mal so einen ss Test gemacht , da war keine Linie. Also da könnte man doch verzweifeln .
War die Linie denn während des Ablesezeitraums oder danach? Denn nach der vorgegebenen Zeit zählt die Linie generell nicht mehr.
Der Strich kam in der vorgegebenen Zeit .
Dann würde ich nochmal in 2 Tagen erneut testen wenn zwischendurch einer negativ war.
Hey, an ES+7 positiv zu testen ist garnicht möglich 🙈 vor ES+10 finde ich das ziemlich sinnlos, weil es auch nicht wirklich Klarheit bringt 🙈 warte einfach nochmal 2-3 Tage
Na das habe ich eben auch überlegt. Deswegen dachte ich an eine Verdunstungslinie, aber dafür ist er zu rosa . Ich war im Februar schon mal schwanger und hatte aber leider im April eine Ausschabung . Und mein erste Test damals sah aber auch so aus. Da hatte ich 4 Tage vor meinen Tagen getestet und einen Tag später war ein mit dem Clearblue digital Test eindeutig positiv . Na ich warte dieses Mal noch bisschen . Ist ja recht früh
Vieleicht war dein ES auch schon früher?
der Ovulationstest wird meistens, wenns in Richtung Mens geht, wieder stärker. das ist normal und sagt nichts über eine SS aus.
die Linie ist meiner Meinung nach eindeutig, aber eigentlich unmöglich bei erst ES+7, weshalb ich doch von einer VL ausgehe. ich habe noch nie so einen dicken SS-Test gesehen so früh..
ich würde noch 5-7 Tage warten und DANN testen. DANN hast du auch ein richtiger Resultat. so früh testen macht doch nur kirre im Kopf und oft auch unsicher.
alles Gute dir🍀
Ja da hast du vollkommen recht ☺️Ich warte die Tage und dann bin ich schlauer 🍀