Seht ihr was???🙆🏼‍♀️😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal eure guten Augen...
Ich bin ES+10 und mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es geklappt hat.
Ich weiß, dass so früh zu testen einfach doof ist, aber ihr kennt das ja mit der Ungeduld.
Nun habe ich mir einen zweiten Strich eingebildet (meine beste Freundin sieht ihn nicht?!) und das Foto mal negativ gemacht, jetzt sieht man es doch schon oder???
Meint ihr ich kann hoffen?

Danke euch ❤️

1

Ich bin auch ES+10 und habe genau das selbe Problem 🙈
Hast du vielleicht ein originales Foto?

4
Thumbnail

Mhhh also ich glaub nicht, dass ihr da was seht, da die Qualität sooo geschluckt wird. Hab aber Hoffnung, dass ich euch morgen oder übermorgen ein Strichlein zeigen kann🙆🏼‍♀️

Nachdem ich den Schatten da gesehen habe, hat mir das negativ eigtl die Hoffnung bestätigt. Finde diese Art der „Bearbeitung“ verfälscht doch kein Ergebnis - hab ja keinen Strich drauf gemalt 😅
Aber klar, solange man den Strich nicht direkt sieht ist ein Test negativ, aber man kann ja somit schon auf einen positiven die Tage drauf hoffen...

Der Kopf und der Körper spielen aber tatsächlich oft ein falsches Spiel, wenn der Wunsch so groß ist 😭...

5

Kenn ich nur zu gut..
Ich sehe aber aufjedenfall was du meinst!
Ich drücke dir die Daumen 🍀 kannst ja die Tage berichten 🙈

2

Guten Morgen 😃 ja als den zweiten Strich sieht man lad doch mal das Orginal Bild hoch ? Ich drücke dir die Daumen 🙏

3

Wenn man einen Test bearbeiten muss ist er negativ. Hast du auch ein unbearbeitetes Foto?

6

Sind das die 20er /25er von femometer?