Sst ja oder nein?

Thumbnail

Anbei mal meine ovus... Bin heut erst bei ZT 24, wollte eigentlich mit den Ovus meinen ES bestimmen... Aber die ovus am Vormittag waren seit etwa 6 Tagen immer stärker, als die am Nachmittag und wurden auch von Tag zu Tag mehr, bis sie dann vorgestern richtig positiv waren (und dies auch bleiben) ... Ich habe daraufhin gestern einen CB 6 tage früher test gemacht, der NACH der vorgegebenen Zeit auch positiv war. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

1

du wirst bald deinen eisprung haben. der cb hat immer eine linie und nach ablesezeit ist der eh nicht zu werten.

3

Ich verstehe dann nur nicht, wieso der ovu seit drei Tagen so stark ist... Und ivh spüre nix vom ES, kein Zervix, nix...
Achso, laut FA (die mich vor etw 2 Wochen untersucht hat) wäre der ES auch schon etwa 10 tage her - da hat aber kein ovu angeschlagen, aber ZS war vorhanden)

4

Wenn vor 10 Tagen dein ES gewesen wäre könnte der Sst natürlich positiv sein. Vielleicht waren die Ovus nicht empfindlich genug. Hast du ein Foto vom Sst?

weitere Kommentare laden
2

Das sieht für mich auch eher nach ES aus da du vorher ja keinen positiven ovu hattest.
Und es ist auch normal bei einigen Frauen, dass die ovus vor der mens wieder positiv werden bzw. Stärker
Cb ultrafrüh (welcher?? Mit Kreuz oder normaler Linie?) sind super Müll und nach Zeit ungültig.

5

Der normale, mit 2 Strichen... Heut morgen hatte ich einen KTX7, dort war die Linie innerhalb der zeit, nur halt uuuultra zart, konnte man wirklich nur erahnen... Letzten zyklus hatte ich eine biochem Schwangerschaft, deshalb bin ich dieses mal einfach so unruhig...

6

Der hat leider fast immer ne zweite Linie daher gebe ich null auf den.
Und das sieht echt nach keinem ES vorher aus 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Entgegen der meisten Meinungen hier, würde ich eine Tendenz eher Richtung Schwangerschaft sehen.
Zeig doch mal bitte deine Tests. 🙃

9
Thumbnail

Der ktx7 ist zu schwach für ein Foto

11

Sorry, aber ich sehe da nicht wirklich was und wenn der ktx noch weniger sichtbar ist, dann bist du vermutlich nicht schwanger.

14

Ich werde einfach noch einige Tage warten und dann einen Test machen, wenn es der eisprung ist, nutzen wir ihn... Es wird sich schon klären xD schöner ist es, wenn es einfach passiert und man nicht so "dran arbeiten" muss... Das wird so schnell krampfhaft, schlimm... Würde da gern mit mehr Entspannung dran gehen *.*