Hallo , ich habe heute zwei Tests von Clear Blue gemacht . Okay hm 3 waren es. Der erste war mit dem aktuellen Monitor , der zeigte mir einen Kreis an , die Linien aber sehr stark beide ...dann 2 Stunden später habe ich zwei Test gemacht mit zwei unterschiedlichen Monitoren , der eine negativ der ander blinkendes Smile , für mich fast positiv oder positiv ... Jetzt wieder getestet , leider war ich verplant und wusste nicht welcher Monitor welcher war und nahm einen, blinkendes Smile aber das Stäbchen sagt das, für mich pksitiv...vielleicht denkt ihr anders ?!
Kurze Frage zum Bild von Ovulationstest
Also du hast ein richtiges Durcheinander. Wenn ich das richtig verstehe benutzt du die Clearblue Lila und Clearblue Rosa. Die Lila zeigen dir mit einem blinkenden Smilie an das der ES bald stattfinden wird. Sobald der Smilie still stehen bleibt ist er positiv und der ES findet in 1-2 Tagen statt. Bei den Rosa ist es etwas anderst. Der zeigt bei positiv direkt einen Smilie und auch da zählen dann 1-2 Tage bis ES.
Das heisst alle deine Tests sind noch nicht positiv aber die Striche sind sehr stark. Es kann gut sein, dass es morgen positiv sein wird. Wenn es dein erster Zyklus ist kannst du zur Sicherheit auch schon mal Bienchen losschicken falls sie gar nicht positiv werden.
Hm ich benutze nur die clear blue lila
Also ich benutze nur die clear blue lila seit 2 Jahren ...also kenne die etwas. Ich bin verwirrt...aber du hast Recht der rosane und Liliane verhält sich anders. Mit verschiedene Monitoren meine ich das ich zwei Monitore aus der lokalen Reihe hatte ...da ich diese ja jeden Monat habe....