Erst positiv jetzt nahezu negativ.. Abgang?

Hallo meine lieben,
Es ist so.. meinen Eisprung konnte ich den letzten Zyklus nie genau bestimmen.. deshalb bin ich schon davon ausgegangen das ich einfach keinen habe.
Dann trat an ZT27 aber eine schmierblutung auf (jetziger Zyklus um die 31 Tage) was für MICH sehr sehr ungewöhnlich ist da ich noch nie eine schmierblutung außerhalb meiner Periode hatte und vom Zeitraum her würde es ja auch passen wenn es eine einnistungsblutung war.
Jedenfalls habe ich dann 2 Tage nach der vermeintlichen einnistungsblutung getestet, mit One steps.. schwach positiv aber da! Seitdem jeden Tag einen Test gemacht. Den ersten Test habe ich am Donnerstag gemacht heute ist Montag und ab Samstag teste ich irgendwie noch schwächer als vorher. Heute ZT33.... also schon etwas über NMT. Gestern hatte ich noch einen facelle gemacht weil alle sagten die one steps sind blöd. Negativ. Vielleicht kann man was erahnen aber man kann es sich auch einbilden.. ich stelle mich langsam irgendwie auf einen Abgang ein, obwohl ich keine Anzeichen mehr habe meine Tage zu haben. Hatte einen Tag starke Rücken und unterleibsziehen, aber es hat komplett wieder aufgehört. Was sagt ihr??

1

Achja und irgendwie möchte ich auch noch nicht zum FA weil die mich das letzte mal schon so schief angeguckt hat und beim BT war dann auch nichts.. also will ich mich nicht wieder unnötig „aufdrängen“ habe um halb 11 einen Termin bei meinem Hausarzt eig wegen etwas ganz anderem.. aber vielleicht kann der mir ja helfen

2

Also 2 Tage nach einer möglichen Einnistung ist kein Test der Welt positiv.
Dr Grund für das ausbleiben deiner Regel ist keine Schwangerschaft. Zumindest nicht nach dem geschilderten Ablauf.
Du solltest zum Arzt. Nicht weil du eine Schwangerschaft vermutest, sondern weil das ausbleiben der Regel ohne Schwangerschaft auch ernste, gesundheitliche Gründe haben kann.

3

Also den Test habe ich ja nach der einnistungsblutung gemacht und die kann ja auch mehrere Tage nach der eigentlichen Einnistung erst rauskommen sozusagen war auch altes Blut also braun. Und ich hatte mich vorher informiert und auch die Hebamme hier auf urbia gefragt und die sagte auch das ich 2 Tage nach der Blutung anfangen kann zu testen. Und das der dort auch schon positiv werden kann aber nicht muss. Außerdem war der Test ja sehr sehr schwach positiv

7

Ich denke trotzdem dass du nicht schwanger bist. Geh nach deinen Ovus, ab kann man immer Mal haben. Oft auch wegen Stress.
Dann warte noch etwas und teste mit Testamed oder dem rosanen Presense. Die billigen Teststreifen sind qualitativ minderwertig und lange nicht so empfindlich wie es den Anschein haben soll

weiteren Kommentar laden
4

ich finde ehrlich gesagt das klingt nicht nach einer ss.
hast du denn bilder von den tests? ich hatte auch schon falsch positive tests weil die billig dinger oft schrottig sind

5

Nein leider nicht. Ich hab nochmal nachgeschaut ich hab ja regelmäßig ovus gemacht. An ZT24/25 war der ovu am positivsten angenommen da wäre der Eisprung gewesen dann wäre ich jetzt erst bei ES+9 aber das weiß ich eben nicht genau und dann würde doch auch die schmierblutung an ZT27 keinen Sinn machen. ?

6

SB kann immer mal kommen als harmlose zwischenblutung.. ich würde jetzt mal noch 1 woche zu warten und wenn sich nichts tut beim arzt nachfragen.
ich wünsche dir alles gut 🍀

weiteren Kommentar laden