Hallo ihr lieben.
Ich bin neu im Forum und hoffe das ich meinen Beitrag in die richtige Kategorie poste. Bisher war ich immer eine stille Mitleserin.
Kurz zu mir : 30 Jahre als, 1. KiWu, 1 ÜZ.
Clearblue Advanced zeigt mir seit 14 Tagen hoch aber kein Max an. Nun teste ich parallel dazu seit einigen Tagen mit den David Ovu Tests. Heute war das erste mal das die Linie sehr stark zu sehen war.
Da ich noch ein "Neuling" bin in dem Thema, hätte ich gerne ein paar Meinungen ob das ein positiver Ovu ist oder ob er noch als negativ gilt. Bild ist im Anhang.
Freue mich sehr über Einschätzungen.
PS: Bin Zyklustag 20, habe aber einen unregelmäßigen Zyklus
Ovulationstest David - positiv oder nicht?
1
Hallo :) der sieht sehr gut aus! Viel Spaß! Ich teste auch ausschließlich mit denen und zur Kontrolle mit clearblue
2
Hallo. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Hast du auch den Clearblue Advanced ? Ist mein erster Zyklus damit und der Clearblue verlangt seit ZT 6 einen Test. Seitdem zeigt er hoch an. Komisch irgendwie. 14 Tage hoch da kann ja was nicht stimmen
3
Nein ich habe den rosa clearblue der einen smiley anzeigt. Nicht blinkt! Der ist super!
5
Hi,
der ist noch nicht richtig positiv, teste bitte weiter, der untere Strich muß dunkler als der obere sein.
Viel
lg
6
7
gerne