Ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen letzten BT und das HCG lag bei knapp 6.000
Da hat der CB auch gleich 3+ angezeigt. (Drunter Duchesse und ein David Ovu)
Jetzt bin ich endlich richtig richtig zuversichtlich und freu mich auf meinen US, auch wenn ich leider noch knapp 2 Wochen warten muss 🙈😂
Werde dann hoffentlich Viren verteilen können und zeig auch gerne meine Testreihen bei Interesse.
Lg und Alles gute
Update CB und BT ❤
Sehr schön ❤️ jetzt kannst du abschalten und deine kugelzeit hoffentlich in vollen Zügen genießen 🙏 ich Wünsch dir von ❤️ alles liebe und gute ☺️
Danke wie lieb von dir! 🤗💓 Wenn ich beim Arzt bin bin ich schon in der 8. Woche, ich hoffe dass mich das Herzchen dann kräftig begrüßt 🤗
ein tolles gefühl gell?? 😍😍😍 ich han heute US um halb 5. bin ende 8 ssw und hoffe das ich heute abend dann viren verteilen darf.
hab so angst 🥴🥴🥴
Ja wirklich!! Auch wenn es schon mein 2. Kind ist, es verliert nie an Faszination 😍
Die ganze Aufregung und Vorfreude....
Hast du eigentlich schon Kinder?
Ich bin sicher dass alles gut sein wird beim US! Ist das dein erster US oder hattest du schon einen wos noch zu früh für's herz war? Ich denk an dich und freu mich von dir zu lesen!!
ich hab auch schon kinder.
einen 12 jährigen und die 2 kleinen sind 4 bald 5.
ich war bei 5+2 bei ihr aber da sah man logischerweise nur eine leere fruchthöhle. ich mach mich aufn weg 😇😇😇😇😇😁😁😁 daumen drücken 😲
Ui das freut mich für dich 🥰
Alles Gute dir 🍀
Vielen lieben Dank! Ebenso!
Wie toll, herzlichen Glückwunsch 🍀🎉
Danke Liebes!
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein toller Zwischenstand. Alles gute und weiterhin eine ruhige Schwangerschaft 💛
Danke vielmals! Mit 3 blauen Flecken bleibt das definitiv mein letzter HCG-test 🤣🤣🤣