Hat jemand an ES+7 schon einen Hauch getestet?

Thumbnail

Hallo,
Meine Frage steht schon im Betreff.

Ich habe an ES+7 eine minimale Linie auf meinem Test gehabt, ich denke nicht mal, dass man sie sehen kann, wenn ich sie hier unbearbeitet hoch lade.

Ich weiß, ich weiß, es ist früh und ich mach mir erst mal keine all zu großen Hoffnungen.
Um ehrlich zu sein fühle ich mich seeeehr umschwanger.

Aber ich möchte doch mal fragen, ob das bei jemandem hier so war an ES+7??

Getestet habe ich mit KTX7.... natürlich, wie so meist der letzte - habe keinen mehr da.
Aber ich werde ggf. in 2-3 Tagen mal einen Facelle holen.

LG und Danke im Voraus 🍀

1
Thumbnail

Hier noch mal das Original

4

Vielen Dank für die lieben Worte! 🙏 ❤️
Ich weiß nicht, ob das eine VL ist, bzw. Ob es überhaupt möglich ist, schon irgend etwas zu sehen.
Die nächsten Tage werden es zeigen 😊

LG ☀️

2

Sieht eigentlich ganz gut aus. Viel Glück das es stärker wird

5

Ich habe meine Antwort aus Versehen unter das Bild gepostet 😅 LG!

3

Ich habe an ES +6 einen mini mini Hauch sehen können. Hatte eine frühe einnistung. Viel Glück

6

Vielen Dank für deine Antwort.
Hast du täglich getestet und ist der Strich stetig stärker geworden?

LG ☀️❤️

8
Thumbnail

Ja habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt. Also weiß ich ganz klar, dass ich das erste mal eine miiiini Linie an ES +6 gesehen habe. Und von Tag zu Tag wurde der Strich deutlicher. Bin heute Nmt und der Strich ist fast genau so dunkel wie die Kontroll Linie und clearblue ab heute auch 2-3 😍

weitere Kommentare laden
7

Es ist nicht möglich, dass ein Test 7 Tage nach dem Eisprung positiv anzeigt. 6-9 Tage nach der Befruchtung ist HCG gerade mal im Blut nachweisbar und selbst da ist die Fehlerquote noch hoch. Im Urin ist das HCG zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zu finden. Woher weist du denn wann dein Eisprung war?
Wenn der Test positiv ist, dann war dein Eisprung früher und du bist jetzt bei Eisprung+10 oder so.

9

Ich messe Tempi, benutze Ovus, beobachte ZS, achte auf den MS und das jetzt nicht gerade erst seit gestern, aber klar, auf die Stunde genau kann den ES keiner bestimmen.

Grundsätzlich habe ich gelernt, das alles möglich ist, auch schnellere bzw. spätere Nidation.

Aus einem früheren Zeitpunkt könnte zumindest in diesem Zyklus keine SS bestehen, da vorher kein GV statt fand.

LG ☀️

11

Selbst eine frühe Nidation findet frühestens 4 Tage nach dem Eisprung statt und frühestens wieder 4 Tage danach ist es im Urin nachweisbar. Also mindestens 8 Tage nach dem Eisprung dauert es bis etwas im Urin nachweisbar ist und dafür müssen schon viele Zufälle zusammen kommen, dass man immer von allem den frühstmöglichen Fall erwischt.
Vlt hast du ja ausgerechnet alle seltenen Fälle erwischt und deswegen zeigt er früh positiv an. Würde jedoch eher von einem Testfehler (bei der Bestimmung des Eisprung oder beim Schwangerschaftstest) ausgehen, wenn der Eisprung wirklich nicht früher gewesen sein kann.
Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass du trotzdem schwanger bist und ein späterer Test wirklich positiv anzeigt!

weiteren Kommentar laden