Hallo hab ja gestern gepostet wegen den Sst ich wollte nur Berichten das bei mir schon Pregnafix , Fermometer & teilweise Ktx falsch Positiv zeigten !! In unterschiedlichen Zyklen... es ist echt traurig möchte nur anderen meine Erfahrung teilen.. gestern sowie heute zeigte der Fermometer positiv obwohl ich gestern abends schon ne Blutung bekommen hab
Fermometer sst 20 miu Falsch Positiv
Der untere ist defekt der hat ja 3 Striche. Der obere ist positiv.
Und Blutungen sind in der frühen ss normal. Altes Blut, die gs reinigt sich.
Magnesium einnehmen und beim doc abklären ❤️Lichen Glückwunsch
Ich hab aber rotes blut gehabt heut ist tag 3 und nur mehr leicht gestern war es rotbraun denke an keine Schwangerschaft... Tempi ist auch ab heute unter die Coverlinie gefallen auf 36,65
Hey Liebes, also der sieht schon sehr deutlich aus. Eine VL ist normalerweise nicht so stark.. Hast du noch Bilder von den anderen SSTs?
Wenn du blutest kann es auch sein, dass du gerade einen frühen Abgang hast.. Da ist ein Test auch positiv.
Alles Liebe
Hey,
Kann mir schon vorstellen dass die falsch positiv anzeigen. Wenn alle teuren Tests so gar nicht anschlagen.
Tut mir leid für dich
Guten Morgen, die Tests sind ganz eindeutige positiv, was heißt, dass HCG da ist. Ob die Schwangerschaft intakt ist oder mit einer Blutung abgeht, kann ein Test natürlich nicht erkennen und zeigt das HCG, welches ja auch im Falles eines frühen Abganges nicht von einer Sekunde auf die andere weg ist, natürlich trotzdem an.
Glg
Warum nicht? Das passt doch auch zu einem frühen Abgang?
Guten Morgen ☀
Ich hatte ab ES +8 positiv getestet und an ES+10/11 dann eine periodenstarke Blutung.
Morgen komme ich in die 23. SSW....
Deine Tests sind auf jeden Fall positiv. Frage ist Zwischenblutung oder Abgang.
Hoffe, dein Krümel bleibt.
Denke wie gesagt an beides nicht tempi ist gesunken unter die coverlinie denke sie sind wieder falsch positiv hatte ich schon mehrmals in alte zyklen aber mit andere tests wie viola & pregnafix
Kann dir ja nur von mir berichten.
Bin selber Hebamme und zu einer befreundeten Ärztin gegangen. Progesteron und Couch und alles wurde gut ♥️
Wie soll dieser Test denn falsch positiv sein? Also du bist definitiv schwanger würde ich sagen. Mach doch mal einen CB mit Wochenbestimmung... ☺️
Bin es sicher nicht hatte jetzt 3 tage meine Periode & für das dass ich schwanger wäre wären die anderen definitiv zu schwach gewesen bei fälligkeit
Meine Femometer habrr er n nie falsch positiv angezeigt.
Und die Temperatur schwankt auch.
Um sicher zu sein, FA anrufen, dass du positiv getestet hast, du aber Blutungen hast. Dann wird das HCG bestimmt und du hast Gewissheit. 🤷♀️
Ist doch nichts dabei und allemal besser als rumzuraten.
Alles Gute 🍀
Ja aber ich war erst bei der Fa & finde das so mühsam ich mache heut nocheinmal einen vom dm blutung ist sehr leicht nur mehr aber es war gestern frisches blut
Was ist daran mühsam, wenn man dann Gewissheit hat? Verstehe dich da nicht. Aber ok.