Hallo Mädels,
3x hab ich es schon erlebt und wie es aussieht muss ich mich wieder auf einen Abgang einstellen oder hatte schon mal jemand über 2 Tage eine Stagnation? Kräftig Mensschmerzen hab ich jedenfalls schon...Lg mathilda
Wird er stärker?
Der untere sieht noch nass aus. Aber heute ist Mittwoch... ansonsten sieht der untere deutlicher aus.
Ach ja klar sorry Montag und Mittwoch. Ja er ist auch noch nass. Ich bin mega enttäuscht über den "Anstieg".
Ich persönlich kenne das aus den letzten Schwangerschaft davor so das sich meine Test in nur paar Stunden deutlich verändert haben, ich konnte täglich einen ordentlichen Anstieg sehen nun ist aber bei mir auch so das "schleppender" ist allerdings ist ein Anstieg zu sehen nach 2-3 Tagen, bei dem von heute sehe ich noch keinen großen Unterschied zu gestern hoffe aber morgen einen zu sehen.
Denke das okay ist solange ein Anstieg in dem frühen Stadion vorhanden ist... 🍀🍀🍀 Ich weiß noch bei meinem Großen im Jahr 2010 habe ich nur eine Haarfeine Linie auf dem Test gesehen den mir meine Ärztin als positiv bestätigen musste. 😊
Und nochmal nass, trocken kann ich besser vergleichen denn alle hatten einen schönen Strich die nach dem trocken verblasst sind....
Ja bei dir sehe ich einen schönen Anstieg. Meiner ist leider zu vorgestern ganz genau gleich geblieben
Mache in 2 Tagen nochmal ein Test. Ich habe erst auch kein Anstieg gesehen und meinen Mann damit verrückt gemacht weil wir 2010 eine Elss hatte bei dem die Test nie wirklich fett positiv geworden die waren immer zart positiv geblieben bei mir habe ich ja aktuell erst mit den Tagen und der Testreihe einen einen Anstieg gesehen.
Von gestern auf heute aber nicht deutlich...
Hcg verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage.