Und wieder ist es vorbei 😞

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich muss gerade den dritten Abgang in sechs Monaten erleben... . Gestern waren die Test nicht super intensiv, aber ok (siehe erstes Foto) heute ist nur noch ein Hauch zu erkennen...

Ich bin gerade sehr traurig 😔

1
Thumbnail

Und eben

2

Hast du die Tests zur gleichen Tageszeit gemacht?
Ich würde beim Arzt anrufen und es abklären lassen, da die Tests von gestern schon sehr eindeutig waren. Die von heute sind ja auch gut sichtbar.
Hoffe es geht gut aus. Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Ich habe ganz viele Tests gemacht. Heute morgen war der 20er Femometer auch klar deutlich, Bild hänge ich an. Progesteron hab ich schon. Hast du eine Idee, was der Arzt außer Progesteron machen kann?

4

Dann liegt es vielleicht nur an der Konzentration vom Urin, wenn ein Test heute morgen deutlicher war als jetzt.
Was genau noch gemacht werden kann, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht wird dann die Ursache gefunden, wieso die Schwangerschaft nicht aufrecht gehalten werden kann.
Ich hoffe es liegt dieses Mal wirklich nur an der Konzentration und der abweichend Tageszeit

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist du denn?

8

Heute ES+14.

7

Ich würde auch an deiner Stelle zum Arzt rein und mal den HCG-Verlauf im Blut bestimmen lassen. Das dürfte so recht kurzfristig ohne Termin gehen.

Ich drück dir fest die Daumen! Hab deine Beiträge immer mit Spannung gelesen! Berichte mal, wenn du Neuigkeiten hast!

11

Das ist ja lieb, danke. Mein gyn ist im Urlaub und erst Montag wieder da, ich hab grad in der Praxis angerufen. Er hat den Hormonstatus im September 17 schon mal bestimmt, da war alles gut, im Juni 18 bin ich schwanger geworden und im März kam unsere kleine zur Welt. Beim letzten Ultraschall sah alles unauffällig aus. Aber vielleicht gibt es doch noch eine Schraube, an der man ein bisschen justieren kann... ich hoffe es sehr.

Dir alles gute 🍀.

26

Sieht leider wirklich nicht so super aus. Hcg liegt bei 20,3 - das ist für 14 oder 15 Tage nach ES bisschen wenig. Wir machen Anfang kommender Woche nochmal eine Kontrolle, aber jetzt brauchen wir ein echtes Wunde, glaube ich.

10

Du kannst keine unterschiedlichen Tests miteinander vergleichen.
Dann kommt es drauf an , welche Tageszeit,wie war der Urin??
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt ??

13

Hi,
ich würde dir empfehlen zum Gyn zu gehen und es dort testen zu lassen 😊 Die Tests müssen erstmal nichts bedeuten! Unterschiedliche Tests kann man nicht vergleichen und du schreibst einer Teilnehmerin du hast viel getestet. Dann war es auch bestimmt nicht alles Morgenurin und nicht mit der gleichen Konzentration. Nur als Vergleich, mein erster positiver Test mit Morgenurin ist 1,5 Jahre später immernoch ganz fett positiv (hab den wohl in der Schublade vergessen und vor kurzem wieder entdeckt 🙈), der zweite paar Stunden später (ich konnte es nicht glauben...) nur ganz ganz zart, 2-3 Wochen später komplett weiß.

14

Puh... Sorry, aber was erwartest du? Du bist es+14, der test ist positiv. Nur weil heute ein anderer test weniger positiv ist, heißt das doch noch lange nicht das es vorbei ist? Teste Samstag nochmal mit MU und ruf Montag deinen gyn an. Versuch mal zu entspannen auch wenn es schwer fällt.

16

Sorry, aber unterschiedliche Tests zu unterschiedlichen Zeiten... Ist der Es bestimmt? Soweit ich weiß sind Ärzte verpflichtet eine Vertretung zu haben. HCG kann der Hausarzt auch bestimmen.
Wenn ich so etwas lese verstehe ich die Lethargie nicht.
Da wünschen sich Frauen ein Kind, sind schwanger, testen sich blöde, rätseln, bangen, und jammern wenn es schlecht aussieht. Legen die Hände in den Schoß statt aktiv zu werden und sowohl den HCG Verlauf kontrollieren zu lassen, als auch die SS medikamentös zu unterstützen. Und dann setzen die sich ernsthaft hin und heulen wenn das Kind abgegangen ist???
Sorry, da hab ich wirklich NULL Verständnis für. Andere Frauen hier wurden sich den Hintern aufreißen auch nur EINEN Test in der hand zu haben der so aussieht wie die gestern. Die hätten Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um Blut abnehmen zu lassen und die Schwangerschaft zu unterstützen.
Die sitzen hier und lesen dann sowas. Das jemand tatenlos zusieht wie eine Schwangerschaft zu Ende geht und sich dann noch erdreistet traurig darüber zu sein.
Das ist eine mega Klatsche für Frauen die nicht "einfach so" schwanger werden können.
Wenn ich das richtig im Kopf habe hast du gestern schon zu lesen bekommen du sollst zum Arzt gehen und dir Progesteron verschreiben lassen (entschuldige wenn ich mich da jetzt vertue). Blut abnehmen kann der Hausarzt, getestet wird eh meist extern im Labor. Also Werd Mal aktiv. Von 100 Tests wird dein Kind auch nicht eher bleiben.
Entweder ich will ein Kind und tue von der ersten Sekunde alles dafür was nötig ist oder ich lass es bleiben.

17

P.s. nur falls Mal wieder jemand meint ich sei frustriert weil es nicht klappt bei mir... Ich habe 6 Kinder. Ich bin ganz sicher nicht frustriert.

Für die ersten zwei haben wir lange gebraucht. Mich macht so ein Verhalten einfach wütend und ich spreche hier nur das was sich so manche Langzeit kinderwunschlerin denkt.

18

Das ist ganz wunderbar, dass du so genau weißt, wer ich bin und was ich nicht bin! Ich habe lediglich gesagt, dass ich traurig bin. Dass ich das nur sein darf, wenn ich mit Zahlen belegen kann, dass das hcg sinkt, war bis dahin leider nicht bewusst. Ich bitte selbstverständlich vielmals um Entschuldigung.

Hättest du alles gelesen, wüsstest du, dass ich seit ein paar Tagen nach Eisprung längst täglich Progesteron nehme. Und selbstverständlich ist der ES über die Temperatur und Ovus bestimmt. Aber natürlich, an deine Klugheit, Weitsicht und Intelligenz reich ich dennoch nicht heran. Gestern hab ich im übrigen nichts gepostet.

Bisher habe ich mich bei Urbia sehr wohl gefühlt. In Zukunft werde ich mir zigmal überlegen, überhaupt noch etwas zu posten.

An alle netten und freundlichen userinnen, danke für eure Worte.

weitere Kommentare laden