Femometer SST früh testen

Hey Mädels ,

Ich selber bin zwar erst es +4 , wollte aber fragen ob ich mit dem SST von Femometer auch schon ab es+8-9-10 anfangen kann zu testen ? Bin neugierig , ich weiss es ist zu früh. Aber wer weiss ?
Oder welche ich günstig noch nehmen kann ? Für so'n früh testen ?

1

Ich habe mit Z1 an ES +6 einen winzig kleinen Hauch gesehen, aber mit dem von Fermometer noch lange nicht.
Auf dem habe ich erst ab +12 so langsam einen Hauch gesehen, wo die anderen schon deutlich waren.

3

Und wie sind für das früh testen gut die Z1?

6

Hättest du einen Link für mich ?

weitere Kommentare laden
2

Ich hab die Femometer auch, bri mir seine es allerdings die 25er. Die schlagen frühestens ab ES+12 an bzw. erst ab es+14. Zum Fühtesten sind sie nix. Es sein denn es gibt die auch als 10er...

4

Echt? Gibt es die auch als 10er ? Also Femometer?

5

Hättest du einen Link von den 10ern ?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo 🙋‍♀️ wir sind ja beide gleichweit, wie ich im anderen forum schon gesehen hab 😅 ich nehme immer ktx7... Ich persönlich bin mit denen sehr zufrieden... Ich teste meist auch ab ES8 aber diesmal sind wir zu der Zeit mit Freunden im Urlaub und kommen genau zu nmt zurück. Vielleicht nehm ich trotzdem einen mit. Aber ich denke ich kann im Urlaub geduldiger und etwas entspannter sein. Obwohl ich dieses frühesten ja immer so mega spannend finde..🤭😁
Und ich bin schon gespannt in den nächsten Tagen noch mal von dir zu lesen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße

12

Süss Danke.
Ja ich habe mir nun auf Empfehlung die Z7 bestellt. Kommen Montag an & ab Dienstag teste ich dann.

11

Ich konnte bei den Femometer Tests immer nur raten... der Presense von dm hat zu dem Zeitpunkt schon einen ganz deutlichen Strich gezeigt. LG

13
Thumbnail

Das war der Femometer

14
Thumbnail

Das der Presense von dm, gleiche Empfindlichkeit

weitere Kommentare laden