Bin heute Nmt +1. Mache brav einen Schwangerschaftstest und fasse es nicht eine 2. Zarte rosa Linie. Innerhalb der Zeit😯 Ich habe geweint, war aufgewühlt alles Wahnsinn. Ich konnte es nicht Glauben. Machte 1 1/2 Stunden später einen anderen und der ist negativ😭 und als wenn diese Verwirrung nicht schon schlimm genug wäre. Habe ich jetzt auch noch angefangen zu bluten. Ich fahre Achterbahn.
Und jetzt Denke ich mir das wars. Es ist gemein. Aber so ist das Leben. Alles kann passieren. Ich bin ernst. Und mache mir keine Hoffnung mehr. Das ist so fies. Wir haben die letzten 2 Monate keine Ovus mehr benutzt auf nichts geachtet. Und jetzt sowas. Ich bin sooo aufgewühlt. Mein Körper glüht. Ich bin zerrüttet.
Kennt das jemand? Habt Ihr Erfahrung? Danke das ich das hier mal los werden dürfte. Lg
Das macht mich fertig
Oh Mann süße entspann dich jetzt mal ...es kann so viele Gründe geben mir geht es genauso positiv facelle testamed am nächsten negativ..es kann an dein Urin liegen wie konzentriert der ist ...du darfst Dich nicht verrückt machen versuche einmal tief ein und auszuatmen ...ich kenne die Gefühlslage sehr gut ...nur Gelassenheit bringt dich an deinem Ziel ...ich drücke die Daumen dass es dennoch geklappt hat 🙏Kopf hoch 🥰
Ich danke Dir für diese lieben Worte.Ich versuche zu atmen😂Es ist so warm. Es ist das verdammte Wetter was einen noch einen draufsetzt. Ich hatte die Tests sogar aus der Apotheke. Naja es heißt abwarten. Die Natur regelt das. Vielleicht weiss ich Morgen mehr. Bei Dir ist es ja auch verzwickt. Ich kenne Facelle als richtig guten und zuverlässigen Test.
Wie weit bist Du jetzt und was sind Deine Pläne? Testest Du nochmal....