Sst werden wieder schwächer 😕

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben.
So wie es aussieht werden die Tests wieder schwächer. Seit vorhin habe ich auch wieder ziehen im Unterleib, was die letzten paar Tage verschwunden war. Der letzte Z1 ist von heute morgen und der facelle von vorhin.
Ich hatte heute morgen auch zum ersten Mal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, da ich schon die letzten Tage auf dem Streifentests keine Steigerung sehen konnte. Der Zeigte 2-3 an, was ja sich auch passt.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es ging gut aus? Man will ja immer die Hoffnung nicht aufgeben..
Lg

1
Thumbnail

Facelle

2

Hallo liebes ,war dein Urin auch konzentriert genug?

3

Daran habe ich jetzt auch gedacht!

4

Heute morgen fand ich den Urin normal konzentriert, da ist die Linie ja auch nur minimal schwächer bei dem z1.
Bei dem facelle heute Nachmittag war der Urin schon eher weniger konzentriert.
Muss ich morgen früh mal abwarten. Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn es bei Nr. 2 so schnell geklappt hätte.

weitere Kommentare laden
11

Ich denke du machst dich verrückt für nichts. Die tests sind positiv. Mach bitte keine tests mehr bis zum FA Termin. Du verlierst das kind nur wenn du dich so verrückt machst stress ist nicht gut. Lenke dich paar Tage ab. Viel Glück

12

Meine Tests wurden auch irgendwann nicht mehr stärker bzw auch mal schwächer. Das lag glaube ich daran, dass der test nur bis zu einer bestimmten Menge anzeigen kann. Alles was zu viel ist kann der test einfach nicht mehr auswerten.
Habe es dann sein gelassen, da es mich nur verunsichert hat.
Naja...jetzt ist der kleine Mann schon 7 Monate alt und ist ein kleiner Wirbelwind. ^^
Daher würde ich dir raten fit aufzuhören und abwarten was dein Fa sagt.

13

Ob die Entwicklung vom HCG wirklich gut ist, kann dir nur eine regelmäßige Kontrolle via Blut sagen. Sollte es da nicht ganz passen wird die Schwangerschaft mit Progesteron unterstützt. Ich empfehle immer nach Kenntnis der SS zum Arzt zu gehen.

14

Ich war letzte Woche bereits beim Arzt und habe Progesteron erhalten, da ich bei meinem 1. Kind in der Frühschwangerschaft Blutungen hatte. Die Schleimhaut war gut aufgebaut und ich solle in 2 Wochen kommen, wenn bis dato keine Blutung einsetzt hat.
Ich warte ab. Mehr kann man eh nicht machen.

15

Das ist gut. Aber das HCG schwankt ja noch und die Tests sind auch nicht immer gleich intensiv.
Versuch entspannt zu bleiben, denk positiv, damit hilfst du dem Krümelchen noch mehr.
Zwei Wochen sind ja echt Folter... Ich hoffe dass du dann ein gesundes Krümelchen mit schlagendem Herz siehst :)

weitere Kommentare laden