Guten Morgen Mädels,
ich hatte noch nie eine so langsam steigende Testreihe . Bisher kenne ich nur einen Anstieg - Abfall - FG oder einen krassen Anstieg. Was aber auch nicht gehalten hat aufgrund medizinischer Probleme. Ich hab ja jetzt einen Anstieg alle 2 Tage aber er ist doch recht schwach. Das lässt keine Freude aufkommen. Kann jemand auch von einem schwachen Anstieg berichten, der gut ausging? Hab bisschen Angst, dass ich durch die ganzen Medis etwas erhalte was normal abgehen würde
Was sagt ihr zu meiner Testreihe?
Guten Morgen, das kannst du daran nicht fest machen. Schwangerschaftstest können einen Anstieg nicht adäquat darstellen, geschweigedenn in welcher Höher dieser ist. Das könnte man, wenn nötig, nur im Blut feststellen.
Zudem finde ich, sieht das gut aus, herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🍀
Danke für die Einschätzung. Ich gebe die recht, dass AK Tests eigentlich nicht dazu da sind aber bisher hat das bei mir immer eine richtige Richtung angegeben. Aber du hast recht, eine Verdopplung kann man damit wohl nicht sicher nachweisen. Ich seh hier immer nur so tolle Testreihen
Nur ein kleines Beispiel weil es gerade bei mir aktuell ist :) ich war an ES+14 beim BT, HCG von über 400!! Man sollte meinen, dass ein 25iger schon mehr als knalle positiv war. Waren sie aber nicht, klar positiv und auch gut zu erkennen, aber nicht so wie man es sich bei so einem Wert vorstellen würde :)
Die Teststreifen sind allgemein nicht so superstark bzw. Werden erst spät richtig fett positiv. Meist erst nach nmt. Ich finde die Tests sehr gut :)
Oh danke schön. Ich hoffe so sehr, dass es einmal bleibt!