Guten Morgen🌞
ich habe mich doch anstecken lassen und habe mit Presense von DM getestet. Der war deutlich negativ 🤷♀️
Da ich seit heute früh sogar deutlich dunklere Brustwarzenhöfe habe war ich jetzt schon enttäuscht!
Aber mal ehrlich wenn der Test am ES + 11 Blütenweiß ist, dann ist es doch für den Zyklus durch, oder??
Eure Testreihen sind immer so toll... Ab ES+9 kann man was sehen.... Bei mir bei ES+9 rei. garnichts 😅
Es + 11 negativ getestet? Ist es damit erledigt?
Guten Morgen. Mach dir nichts draus,dass man da noch nichts sieht. War bei meir an Es+11 auch so, nur ein anderer Test,also andere Marke. Und paar Tage später waren die SST fett positiv. Ich hatte nach dem negativen Test diesen Zyklus auch abgeschrieben und war dann um so überraschter das die anderen auf einmal positiv waren. Also das muss noch gar nichts heißen.
Drücke dir die Daumen und alles Gute 🍀
häng dir mal mein Bild von Es+11an
Na das lässt noch etwas hoffen!
Ich ärgere mich so über mich selbst 🙄
Wollte unbedingt bis zum NMT warten und hab mich dann doch anstecken lassen.
Ja das nimmt man sich meistens vor aber es klappt nie. Wir sind halt zu neugierig
Hoffen kannst du wirklich noch 😊
Ich kann dich verstehen 🙈. Die Neugier ist einfach vielllll zu groß 😅😅
Ich sollte eigentlich morgen oder am Dienstag meine Periode bekommen.
Hab heute morgen getestet, leider negativ 😓.
Hmm vielleicht haben wir doch noch Glück 🍀.
Mal sehen ob bei mir der Drache landet 🤷♀️. Ich hoffe natürlich nicht 🤭
Ich drücke dir die Daumen
Spürst du denn schon was??
Danke 🤗.
Eigentlich hab ich irgendwie das Gefühl das es diesmal anders ist. Mir ist öfters übel, hab irgendwie so komisch Herzklopfen. Ich fühle mich irgendwie "anders" als vor der Periode.
Hmm voll komisch 🤔🤔.
Ich hoffe so sehr dass es doch noch geklappt hat 😍.
Wie ist es bei dir so?
Bist du denn auch sicher bei ES+11? Wie hast du deinen ES bestimmt?
Ich habe mit Ovus getestet. Der war am 4.8. positiv und am 5.8 wieder negativ.
Also wird er da irgendwo gewesen sein 😉
Jep 12-36 Stunden nach positivem Ovu... lass ihn 36 Stunden danach erst gewesen sein und eine späte Einnistung, dann is definitiv noch alles drin 😉